Suchen Menü

La dolce vita ..... :)

Also hallo an alle [:-}

ich bin heil und munter wieder zu Hause gelandet ....

Mädels!!! Da ist es einfach wunderschön. Auf der Insel gibt es alles - Strand, Sonne, Meer, Berge, Wald ..... :IN LOVE:

Wir haben nur einen einzigen Tag am Strand verbracht, denn 7 Tage ist für Korsika DEFINITIV zu wenig! Und wir wollten soooo vieles sehen!!

Wir haben nicht die beste Woche erwischt (wettermäßig), aber letztendlich waren wir darüber nur froh, denn es wäre soo schwer sich zu entscheiden, ob es nun in die Berge oder am Strand geht. Dennoch bekamen "meine Jungs" einen leichten Sonnenbrand :-D . Von 2 Stunden in den Wellen des Mittelmeers.

Und beim Voten hat eine Bergkletterei (ja, ja - echte Kletterei über Steine steil nach oben zu einem Bergsee in 1732m höhe) den ersten Preis gewonnen 8-)

Als wir gestern das Land verließen waren es dann 23 Grad und betörend blauer Himmel ......

Viel Spaß bei dem Herbstnebel in Berlin %)

Heute morgen saß ich unter meiner Daunendecke in meinem Bett (was ich als einziges auf Korsika vermisst habe :-P ) mit einer warmen Kaffeetasse (ok, dass hat mir wohl da auch gefehlt :-) ) und traute nicht in das kühle Alltag..... Und war am Überlegen .... Brauche ich da ein Kind? ... :-[

Wobei es mich nie im Leben gestört hat - ab mit dem Kind in den Rucksack und los :-D

Liebe Grüße von dem Wirbelwind :KISSING:

ani

die die Koffer sortieren geht :-/

Bisherige Antworten

Baoh.... da packt mich der Neid...

... nicht die Missgunst, by the way.
Wie schön für Dich! Und klasse Foto, könnte mich sofort reizen. Selbst war ich bis dato "nur" in den Dolomiten, aber da sah es auch so bizarr aus, richtig toll.

Tja... die Daunendecke... und den Ostfriesennerz. Und Nebel... auch hier. Ich mag den Winter nicht (mehr), werde alt. Obwohl, so pralle Hitze ist auch nicht mein Ding (werde alt).

Es gibt im Leben viele tolle Sachen... ich wage trotzdem zu sagen, dass mein Kind wirklich das tollste ist, was mir bisher passiert ist (und das arbeitsintensivste ;-). Aber nach einen tollen Urlaub relativiert sich das vorher Erlebte sicherlich zum Positiven, oder?

Freu mich, dass Du wieder da bist.

Schleimige Grüße,

orni

Na du, Schleimtante! :)))

Liebe orni,

ich muss gestehen - meine Kinder sind nicht das tollste, was mir passiert ist. Sie sind vielleicht das wertvollste .... Oder? ... Ach, ich weiß es auch nicht. Es ist einfach ein Teil meines Lebens.

Mit Sicherheit aber - das anstrengendste :-D

Apropo Korsika. Es ist nicht teuer. Wenn man aus Faulheit nicht bei dem ersten Reiseveranstalter bucht :-P

lg ani

die nicht mal weiß, welchen ZT sie ist und sich darüber freut :-P

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen