Suchen Menü

LH-Tests

Hallo,
wer von Euch hat Erfahrung mit LH-Tests? Ich habe im Internet recherchiert und festgestellt, dass es 50er PAckungen für 20,-€ gibt. In der Drogerie (DM) habe ich 5er PAckungen für 12,95 € gesehen. Nun finde ich den Preisunterschied erheblich und wollte gern wissen, ob es auch Qulitätsunterschiede gibt, sprich sind die teureren 5er PAcks von DM genauer/sicherer oder sind die billigeren Internet-Tests genauso gut? LG Sylvia
Bisherige Antworten

LH-Tests

Hallo Sylvia,

die billigen sind meistens genauso gut. Ich habe eine zeitlang die von Mr.Storch benutzt und danach auf Babytest umgestiegen, denn im Vergleichstest haben mir diese dann doch besser gefallen (jedoch den LH Anstieg haben beide gezeigt). Wenn ich mich nicht irre, in meinem Profil (in der Galerie) sollen noch die Vergleichsbilder vorhanden sein.

lg ani

PS. Man soll aber nicht unbedingt die sensitiven bestellen (in der Apo sind die meistens am unsensitivsten), denn es ist ja kein SST und LH ist immer in dem Körper vorhanden. Von daher können bei extrem sensitiven schon Interpretationsschwierigkeiten vorkommen.

LH-Tests


Image Hosted by ImageShack.us
wenn du erstmals lh-tests probieren willst, würde ich erst einmal die preiswerteren nehmen.
weil du nicht wissen kannst, ob die bei dir überhaupt funzen bzw. ob dein genereller lh-spiegel so hoch ist, daß sie dir nicht helfen würden.
schau mal hier:
LH-Tests
Gemessen wird das Vorkommen eines Hormons, das immer vorhanden ist, aber 2 Tage vor dem Eisprung seinen Maximalwert hat. Das System ist so eingerichtet, dass eine positive Reaktion nur eintritt, wenn das Hormon mindestens in der Menge vorhanden ist, die das ersehnte Maximum anzeigt. Bei den meisten Frauen funktioniert es. Leider ist der tatsächliche Spiegel dieses Hormons von Frau zu Frau verschieden. Einige bekommen nie eine positive Reaktion, weil ihr höchster Spiegel unter dem Schwellenwert des Anzeigers liegt, einige bekommen sie immer, weil ihr tiefster Spiegel oberhalb des Schwellenwertes liegt. Beide Typen von Frauen haben normale Zyklen, aber mit dieser Art von Anzeiger können sie ihren Eisprung nicht ermitteln.

lg. Image Hosted by ImageShack.us
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen