Suchen Menü

LH Tests

Habe mir jetzt von Ovuquick LH Tests gekauft und heute damit angefangen zu testen. Bin mal gespannt ob das funktioniert.
Hat jemand Erfahrung damit und habt ihr alle Monat einen Eisprung getestet?
Bisherige Antworten

LH Tests

Hallöle,
ich mach das auch grad, allerdings mit Clearblue. Ist schon spannend, und funktioniert auch
Jetzt bin ich ZT 28 und immer noch keine Mens, obwohl der Apparat schon seit dem 23 ZT mit Menstruation blinkt :-[
Jetzt hab ich so Schiß wie ne 16 Jährige, mir einen Test zu holen. Ist doch eh nix, und nachher bin ich wieder enttäuscht %)
Viel Glück
LG Sonja

LH Tests

@666

Hast du sonst auch immer alle 28 Tage die Mens, oder länger? Ich könnte das gar nicht aushalten, hätte schon längst getestet. Sag aber bescheid, wenn sich was tut.

:DRINK:

LH Tests

Ich hatte immer oder meistens die Mens alle 28 Tage. in Ausnahmefällen auch mal etwas früher. Aber nie später. Und glaub mir, ich halte es kaum aus. Aber durch meine IVF Geschichten weiß ich, daß es meistens ne Kopfsache ist. Und das macht viel mit einem, was in Wirklichkeit nicht stattfindet :,(

ja hallo erstmal :-)

ich habe erfahrungen mit lh tests und zwar ganz viele positive :-)
1-3x ;-) hatte ich in der langen zeit der testerei (lt. test und kurve) keinen es, was aber völlig normal ist.
lg michaela

LH Tests

Halli Hallo....

ich hab bei meiner letzten kindlein mit LH test den ES kontrolliert... und schwups im 2.Zyklus hat es geschnackelt und es ist eine Punktlandung geworden.

Ein junge.. .die schwimmerchen vom Gatten waren fix am Eilein und haben sich "durchgewurstelt" ;-)

LG Kaja, toi toi toi :THUMBS UP:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen