Suchen Menü

LAAAANGE ist es her - leider kein PC vorhanden

Hallo Ihr Lieben -

mit furchtbar schlechtem Gewissen melde ich mich wieder mal - hatte leider zu Hause seit ewiger Zeit keinen PC - und in der Arbeit keine Möglichkeit - vieles gesperrt.

Morgen in 4 Wochen haben wir den vorraussichtlichen Geburtstermin =-O - es ist bisher alles so verlaufen wie man (frau) es sich nur wünschen kann.

Seit zwei Wochen hat sich unser Zwergerl endlich gedreht und jetzt wissen wir auch dass es ein Mädchen wird.

Der 19-jährige Bruder freut sich schon ganz toll drauf. Werde euch auf dem laufenden halten.

DANKE nochmals für den Beistand am Anfang

lg

Conny

Bisherige Antworten

Hallo,

ich kenne dich zwar nicht, bin glaube ich erst später hier dazugestoßen, aber ich wünsche dir trotzdem alles Gute, dass alles gut läuft und du bald dein "Wunder" in den Armen hälst.

Ein kleines Mädchen und ein so großer Bruder -ist auch nicht schlecht- [:-}

LG

Melanie

hallo conny,
ist doch nicht dein ernst, dass du dir einen kopp wegen deiner abwesenheit im forum machst, wenn du keine möglichkeit hattest zu posten? also ich würde nun auch nicht in ein internetcafe flitzen, nur um hier mal hallo zu sagen.
freut mich, dass es bei dir nun bald soweit ist und wenn du was gutmachen willst Image Hosted by ImageShack.us (owohl du das nicht brauchst), dann hätte ich gerne nach der entbindung ein foto von der kleinen maus.
lass dir die letzten 4 wochen deiner ss die sonne auf den bauch scheinen.
lg michaela

nur mehr 3 Wochen - zum Glück

danke schön Ihr Lieben

haben heute die letzte FA Untersuchung - nächste Woche ins Krankenhaus - und dann hoffe ich doch dass ich euch bald ein Bildchen zeigen- kann - bloss ein bisserl Geduld ist noch notwendig

ich wünsche allen sonnige Tage und viel Glück

lg

Conny:ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen