Suchen Menü

Kurzmeldung aus dem Kistenchaos...

Huhu,liebes Langzeitforum*g*;O)....am Donnerstag sind wir alle Mann und Vierbeiner dann ins neue Haus gezogen....

Ich sage euch.NIE WIEDER ein Umzug,bevor der letzte oder vorletzte meiner 4Jungs aus dem Haus ist;O)...

Ich habe gefühlte 10000000Kisten hier stehen,erst ein Drittel ist weg....

Die Kinder,Hunde und Katzen laufen quer überall rum...

Aber---und das ist wichtig----es ist URGEMÜTLICH,FARBIG BUNT und alles neu gemacht;O),so ein wunderschönes Riesenbad hatte ich auch noch nie...

LG Tina,aber noch ne Internetpause braucht(läuft jedenfalls wieder)zum Auspacken braucht...

achja,ich habe gezz auch eine Kreativecke gemacht....für mich und meine kreativen Jungs,allen voran die linkshändige Nickymaus....

BIS BALD und allen Neumamis und Neuschwangeren alles Gute und herzlichen Glückwunsch....

Und allen Neuzugängen auch alles Gute(ich habe alles *späte Kinder*;O)....:IN LOVE:

Bisherige Antworten

Hallo Tina,

ich wünsch Euch viel Spaß im neuem Heim und das ihr Euch schnell einlebt.

Wir sind dreimal umgezogen, einmal mit einem Kind, dann mit zweien, und beim dritten Mal dann mit dreien, mir fällt grad ein, wenn ich noch eins will, dann sollten wir vielleicht noch mal überlegen umzuziehen, vielleicht werden es dann doch noch vier, [:-}

ich kenne das Chaos, inclusive den Tieren, hat aber auch irgendwie was Gemütliches.

lg

Melanie

Bei mir auch so ;O)...

Danke,Melanie...bei mir war es ähnlich;O)....mit 17 von zu Haus weg mit 2Katzen...erster Umzug mit Kind 1 im Bauch und 2Katzen..zweiter Umzug mit Kind 1 und new man kennengelernt;O)....dann Umzug mit Kind 2 und Kind 3 im Bauch und 3 Katzen;O)....dann kam Kind 4 und danach Umzug mit 4Kindern und 2Katzen(eine war dann mit 17 gestorben)...

Nun Umzug mit zwar *nur*g*4Kindern und 2 Katzen,aber immerhin 2Hunden dazu;O)....und nun im neuen Heim wünscht sich mein Katzenfan Nicky eine Babykatze....

LG Tina,die schon viel geschafft hat.....

lach, ich bin auch gerade dabei, mir einen zweiten Hund anzuschaffen,

wir hätten dann eine Katze, drei Kaninchen und zwei Hunde........

und ne Babykatze ist doch auch wirklich niedlich [:-} , oder ;-)

wünsch dir noch einen schönen Abend :ROSE:

lg

Melanie

Liebe Tina, klingt nach einem sehr schönen Haus! Wünsche dir weiter noch viel Spaß beim Einrichten und dass das Gröbste bald hinter euch liegt und ihr die neue Bleibe mit allen Sinnen genießen könnt!
LG Hanni

wünsch dir alles liebe und möglichst kurzes chaos (d.h. das unangenehme, es gibt auch angenehmes chaos, find ich).
ich bin auch mal übersiedelt mit 5 kindern und 1 säugling- das war einfach schrecklich, ich konnte nix wirklich produktives machen, obendrein wars einfach furchtbar heiss (sommer 2003).
also ich versteh deinen wunsch voll und ganz !
glg lica
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen