Suchen Menü

Kurzes Update von uns

Ich wünsche allen hier im Forum einen wunderschönen guten Morgen und einen guten Start in den vorletzten Arbeitstag in dieser Woche .

Nun kurz zu uns...ich bin jetzt 13+1 und mir und dem kleinen Krümel geht es super...es wächst und gedeiht und das kleine Herzchen schlägt fleißig. ..die Übelkeit lässt jetzt auch nach sodass ich die Schwangerschaft jetzt so richtig genießen kann. ..

Allen die fleißig am üben sind wünsche ich viel Spaß und allen anderen ein soniges Wochenende zum Kraft tanken und erholen. ..

LG Manu
Bisherige Antworten

Re: Kurzes Update von uns

Liebe Manu,

es freut mich von ganzem Herzen, dass es Dir und Eurem Krümel so gut geht. Das erste Viertel liegt schon hinter Dir. Wie doch die Zeit vergeht. %)

Bin gespannt welche Gelüste Du während der SS hast. Jetzt, wo die Übelkeit Dich nicht mehr quält, geht's bestimmt bald damit los.

Bei meinem 1. Kind hatte ich Heißhunger auf grüne Äpfel und Käse. Beim 2. waren es Kartoffelpuffer und Chicken Wings. :GIRL 101:

Also, liebe Manu, ich wünsche Dir eine wundervolle Kugelzeit.

Liebe Grüße,

Ella

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen