Suchen Menü

Kurzer Lagebericht aus der Großfamilie...

Hallo an Alle hier... :KISSING:

uns geht es gut und der kleine Kiano ist ein absoluter Sonnenschein.. Ich schlafe mit ihm zusammen im Babyzimmer. Ich hab da eine gemütlich schlafstelle für uns eingerichtet.

Wenn er mal Nachts etwas unruhig ist, dann lege ich mir den kleinen Mann auf den Bauch bzw auf die Brust und dann schlafen wir beide so ein. Er kann Mamas herzschlag hören und ich kann ihn ganz nah bei mir spüren. :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:

Einfach wunderbar schön. Ich liebe diesen kleinen mensch aus tiefsten herzen und bin soooo unendlich dankbar, dass ich ihn bei mir hab.

Nach all den schrecklichen nachrichten hier in den Foren, weiß ich das ganz besonders zu schätzen!!!

LG Kaja mit Kiano Fabrice der nun schon 1woche alt ist..

Bisherige Antworten

Liebe Kaja, auch sowas muss man lesen, ich freue mich so für Dich!Im Stress mit GLG Nicole!!

Kurzer Lagebericht aus der Großfamilie...

Hallo Kaja,
das hört sich sehr schön und harmonisch an.
Wie alt sind denn deine anderen Kinder?
Weiterhin alles Gute für euch!
LG
Wiebke

Kurzer Lagebericht aus der Großfamilie...

Hallo Wiebke,

meine große Tochter ist fast 20J alt .... sie geht nun schon ihren eigenen weg und hat Flügel bekommen;-)

Meine anderen Kinder: Sina 5 Jahre alt und Louis fast 3 Jahre. ... naja und unser kleiner Kiano!!

LG Kaja

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen