Suchen Menü

Kurzer FA-Besuch + alles o.k.

Hallo Ihr Lieben,

war heute (da meine Schwangerschaftssymptome seid drei Tagen verschwunden waren) in einer FA-Praxis (eine, die heute halt offen hatte) zum US, ob alles in Ordnung ist. Alles o.k. - ich war heilfroh! zwar ist das Kleine aufgrund der Größe auf 7+4 (statt 7+6) datiert worden, aber ich denke das ist nicht so wild. Ich bin einfach so froh, dass das Herzchen geschlagen hat und alles o.k. ist!

Hoffe, Ihr habt alle schöne Feiertage verbracht + wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!

GLG von einer nun wieder beruhigten Paul_a (promt ist mir auch weider schlecht...)

Bisherige Antworten

Kurzer FA-Besuch + alles o.k.

Hallo Paul_a,
wie schön, dass alles in Ordnung ist.
Die Größen kann ja je nach Messung schwanken, da brauchst du dir bestimmt keine Sorgen zu machen. Mein kleiner Muck war gestern 3 Tage "zu groß" ;-)
LG
Sabine

Kurzer FA-Besuch + alles o.k.

Hallo Sabine,

habe gerade Dein Posting oben gelesen. Das hört sich alles sehr beruhigend an. Und das Bild ist wirklich sehr schön!

Bei der Fußsohle kannst Du allerdings froh sein dass der Kleine (oder die Kleine) noch nicht an Deine Bauchdecke drankommt ;). Spaß beiseite, das war bestimmt ein sehr schönes Erlebnis.

GGLG Paul_a

Kurzer FA-Besuch + alles o.k.

Mensch paula,
das ist doch schön. mein fa sagte mir,wenn erst mal das herzchen schlägt,ist das schon die halbe miete. wenn man dann die 12 woche geschafft hat,dann sind es 98 % der miete. ich drücke dir die daumen ,damit alles weiter so gut läuft !!!
glg,
silvia

Kurzer FA-Besuch + alles o.k.

Hallo liebe Silvia,

so langsam möchte ich auch einfach daran glauben dürfen, dass alles gut geht...! Denke schon ständig an das Kleine in mir und stelle mir lauter nette Dinge vor :))

Danke für die Daumen + GLG

Paul_a

Kurzer FA-Besuch + alles o.k.

Huhu Paul_a,
schön zu lesen, dass bei Dir und Deinem Mini alles okay ist. Ich drück alle Daumen, dass es die nächsten ca. 30 Wochen dabei bleibt. Nachlassende SS-Symptome am Ende des 3. Monats sind ja eigentlich ein gutes Zeichen, da geht das HCG ja wieder runter. Wenn damit auch die Symptome weggehen, könnte Dir eine schöne beschwerdefreie SS winken ...
LG,
Claudia
34+0 und mir ist immer noch übel ....

Kurzer FA-Besuch + alles o.k.

Hallo Claudia,

mensch, Du bist ja bald soweit :)))) !!!

Meiner Mama war auch (entweder gar nicht schlecht oder) schlecht bis kurz vor der Geburt.

Und weißt Du, was absolut der Hammer ist? Ich bin damals vom Arzt nach Hause gekommen und die Übelkeit hat sofort wieder eingesetzt ;) *grins*

Nun, ich muss Dir gestehen, obwohl es mich so langsam auch nervt, diese "Dauerübelkeit", zumindest habe ich dann das Gefühl dass alles o.k. ist. ;)

Liebe Claudia, ich wünsche Dir noch eine möglichst beschwerdenfreie "Restkugelzeit". Wie geht es Dir sonst so?

LG Paul_a (9+3)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen