Kurze News
Ich wollte nur kurz meine Freude teilen. Ich hatte gestern wieder einmal eine wichtige Untersuchung und es war alles in Ordnung *freu*.
Lieben Gruß
Dani
riesig...ich freue mich mit dir....
schön von dir zu hören.....toll, dass bei der untersuchung alles unauffällig war...jetzt weißt du, dass du alles richtig gemacht hast und der kampf sich gelohnt hat....klar ist die krankheit noch nicht ganz besiegt, aber es ist doch schon viel wert, dass da nicht weitere metastasen-herde gefunden wurden....
weiter so....
lg
otternase, die sich über solche nachrichten immer wieder freut....
Kurze News
ich hab öfters mal nach postings von dir geschaut. jetzt freue ich mich riesig, daß bei der letzten untersuchung alles okay war.
jetzt weißt du auch, weshalb du so stark warst und so gekämpft hast.
kann jetzt bald der aufbau beginnen?
alles erdenklich liebe weiterhin, und möge es auch in zukunft besser werden.
lg. .
Kurze News
lg, Malati
Kurze News
ich bin zwar nach deiner aktiven Zeit hier gelandet, aber habe deine Geschichte mitbekommen. Ich freue mich sehr für dich, dass die Untersuchung positiv verlaufen ist!!!
Alles Gute für dich und deine Familie!
LG
Sabine
endlich mal wieder was erfreuliches von dir :-)
lg und alles, alles gute für dich.
michaela
Kurze News
Liebe Dani!
Das freut mich wirklich irre für Dich / für Euch.
Äscht!
Ganz tolle Nachrichten!
LG,
orni
Kurze News
Kurze News
Liebe Dani,
ich freue mich, so gute Nachrichten von dir zu lesen!
Danke, dass du uns ab und zu informierst. Ich denke oft an dich und deine Familie und frage mich wie es dir wohl geht.
Ganz liebe Grüße und die besten Wünsche,
Angie
Kurze News
ich habe Dir soo viel geschrieben und immer gehofft, es hilft Dir etwas beim Durchhalten- nun ist es superschön, diese Nachricht zu lesen!!! Du hast nun wirklich jedes Glück der Welt verdient, und mach schön weiter so!!! ich freue mich für Dich und Deine ganze Familie- das sind die schönsten Ereignisse!!
Muß nun rasch zu meinem kleinen Brüllzwergl,
GLG Nicole :ROSE:
Kurze News
ich bin in diesem Forum "zu Besuch", "kenne" Dich aber von früher aus dem Reproforum und habe die gerade nicht schönen Momente in Deinem Leben mitbekommen. Ich freue mich so sehr, dass es Dir und somit Deiner Familie, Deiner kleinen Tochter usw. gut geht. Wunderbar!
GLG von Barbara
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen