Suchen Menü

Kurze News

Hallo Ihr Lieben!
Ich wollte nur kurz meine Freude teilen. Ich hatte gestern wieder einmal eine wichtige Untersuchung und es war alles in Ordnung *freu*.
Lieben Gruß
Dani
Bisherige Antworten

riesig...ich freue mich mit dir....

hallo dani,
schön von dir zu hören.....toll, dass bei der untersuchung alles unauffällig war...jetzt weißt du, dass du alles richtig gemacht hast und der kampf sich gelohnt hat....klar ist die krankheit noch nicht ganz besiegt, aber es ist doch schon viel wert, dass da nicht weitere metastasen-herde gefunden wurden....
weiter so....
lg
otternase, die sich über solche nachrichten immer wieder freut....

Kurze News

liebe brianna,
ich hab öfters mal nach postings von dir geschaut. jetzt freue ich mich riesig, daß bei der letzten untersuchung alles okay war.
jetzt weißt du auch, weshalb du so stark warst und so gekämpft hast.
kann jetzt bald der aufbau beginnen?
alles erdenklich liebe weiterhin, und möge es auch in zukunft besser werden.
lg. .

Kurze News

GSD. Ich freue mich sehr für Dich!
lg, Malati

Kurze News

Hallo Dani,
ich bin zwar nach deiner aktiven Zeit hier gelandet, aber habe deine Geschichte mitbekommen. Ich freue mich sehr für dich, dass die Untersuchung positiv verlaufen ist!!!
Alles Gute für dich und deine Familie!
LG
Sabine

endlich mal wieder was erfreuliches von dir :-)

und ich hoffe es folgen auch bald weitere solcher postings :-)
lg und alles, alles gute für dich.
michaela

Kurze News

Liebe Dani!

Das freut mich wirklich irre für Dich / für Euch.

Äscht!

Ganz tolle Nachrichten!

LG,

orni

Kurze News

Oh wie schön!!!!!! Ganz liebe Grüsse Marlene

Kurze News

Liebe Dani,

ich freue mich, so gute Nachrichten von dir zu lesen!

Danke, dass du uns ab und zu informierst. Ich denke oft an dich und deine Familie und frage mich wie es dir wohl geht.

Ganz liebe Grüße und die besten Wünsche,

Angie

Kurze News

Liebe Dani,
ich habe Dir soo viel geschrieben und immer gehofft, es hilft Dir etwas beim Durchhalten- nun ist es superschön, diese Nachricht zu lesen!!! Du hast nun wirklich jedes Glück der Welt verdient, und mach schön weiter so!!! ich freue mich für Dich und Deine ganze Familie- das sind die schönsten Ereignisse!!
Muß nun rasch zu meinem kleinen Brüllzwergl,
GLG Nicole :ROSE:

Kurze News

Hallo Dani,
ich bin in diesem Forum "zu Besuch", "kenne" Dich aber von früher aus dem Reproforum und habe die gerade nicht schönen Momente in Deinem Leben mitbekommen. Ich freue mich so sehr, dass es Dir und somit Deiner Familie, Deiner kleinen Tochter usw. gut geht. Wunderbar!
GLG von Barbara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen