Suchen Menü

Kurz Grüße dalass....

Euch allen schöne Weihnachten und ein gesundes neues Jahr mit viel Glück und Liebe...

Bin hier länger nicht am Mitmischen,bin seit dem 1.12.im Krankenhaus,aber das wird schon bald wieder...

Bedanke mich nochmals ganz herzlich bei dem Erdbeerkäfer,der meinen Kindern und meinem Mann(und auch mir)die Adventszeit mit selbstgebackenen Köstlichkeiten und (viel zu viel*g*!)und Leckereien versorgt hat,da ich nicht backen konnte....find ich total lieb und stehe in deiner Schuld,käferle;O)....

Und Orni,an dich und Julchen einen besonders herzlichen Gruß,mir fehlt der Austausch*g*mit dir....bis bald..habe bis morgen *Weihnachtsurlaub*....dauert noch ne Weile..geniesst das Leben und das Lieben.....alles Liebe von Tina und Familie....:IN LOVE:

Bisherige Antworten

nee weib ;-) du bist mir gar nix schuldig!!!

liebe tina,
es war versprochen und ich hab das gern gemacht. es kam zwar grad gelegen, weil du ja nicht backen konntest, aber ich war dennoch sehr traurig als ich erfuhr, dass du im kh liegst. ich hoffe, dass es dir bald wieder gut geht und wir dich hier voller elan bald wieder öfters sehen.
ich wünsche dir und deinen liebsten ein wunderschönes weihnachtsfest.
lg michaela
Image Hosted by ImageShack.us
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen