Suchen Menü

Kurven Frage


Hallo Mädels ,

Ich habe die Messwerte vom 31.11-08.12 heraus genommen da sie leider ( ich Torfnase ) durch falsches und unregelmäßiges Messen entstanden sind. Kann ich die Kurve trotzdem noch weiter führen?

Wie kann ich die Kurve im Beitrag anhängen ?

Bisherige Antworten

klar kannste die weiterführen, nur obs was bringt ist die andere frage


am anfang vom zyklus kratzen die fehlenden werte keinen, aber wenns eben um den es war wirds kritisch. Image Hosted by ImageShack.us
also rück mal raus mit der sprache, wo stehst/standest du denn?
lg michaela
Image Hosted by ImageShack.us

klar kannste die weiterführen, nur obs was bringt ist die andere frage

Hallo Michaela,

hänge schreibe dir mal den Link zur meiner Kurve ,würde mich freuen wenn du noch mal drüberschaust :-)

http://www.9monate.de/ovula/grafik.php?FirstDay=2009-11-30&id_user=457169
lg Heidi


wenn wir glück haben ;-) kommt dein es sooo, dass wir den auch erkennen können :-)

also, führ die kurve ruhig weiter.
alles gute für dich.
lg michaela

Kurven Frage



,
hab grad mal auf deine kurve geschaut.
ja sicher kann frau werte rausnehmen, wenn sie nicht den meßbedingungen entsprechen. und letzten endes kann frau ja auch nur ne kurve auswerten, wenn frau die meßbedingungen eingehalten hat.
was mir auffällt: deine grundtemp in der 1.zh ist ganz schön hoch? wo mißt du? und wann mißt du?
vom zs her ist dein es ja noch nicht im anmarsch. ist das deine erste kurve?

Kurven Frage

Hallo swchen,

Dies ist meine erste Kurve ,messe immer zur gleichen Zeit um 6:30 Uhr und vaginal .

Zusätzlich noch mit LH-Test seit 8 Tagen die bisher immer negativ angezeigt haben,werde heute Morgen meinen letzten verbrauchen .Hoffe das dieser dann positiv anzeigt.

Lg Heidi

ich noch mal...



,
also, wenn du immer um 6.30 uhr mißt und immer in der scheide und immer mit demselben thermometer (was für eins benutzt du?), muß ich fragen, ob du auch die meßbedingungen einhältst?
also messen unmittelbar nach dem aufwachen, nach in etwa derselben schlafdauer, vor dem aufstehen?
mich wundert deine hohe temp bissel, aber ich habe als laie keine erklärung.
wenn das deine 1. kurve ist, wie lang waren sonst so deine zyklen? hast du früher schon lh-test verwendet? hast du körperzeichen für den es bisher gehabt?
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen