Kugelfisch,hoffentlich alles ok!?
lese gerade hier seit Tagen und vermisse eine Nachricht von,
bzw.über Kugelfisch( deren Vornamen ich nicht weiss).
Ich hoffe ganz doll das alles gut gegangen ist und die Minis
wohlbehalten in ihren Armen liegen!Da gilt sicher der Spruch "keine Nachrichten sind gute Nachrichten";denke mal sie wird sich spätetens dann melden wenn sie aus dem Krkhs. entlassen sind,so ein Elend das der Mann nun auch gerade krank ist.Also, ich drücke weiter Däumchen, wie hier wohl alle,LG,Marion, die immer gerne "good news" liest......
das hoffe ich auch...
lg michaela, die wie auf kohlen sitzt.
Geht mir auch so :(( !!! LG,Silvia
Re: das hoffe ich auch...
Menno....hoffe auch,alles ist okay mit Kugelfisch,Männe und den Zwillis...seufz*.....
Bei uns ist auch im Khaus handyverbot...die meisten haben eins mit und machen es aus und schickten nur eine wichtige SMS...und eben für die Fotos hat ich meines mit...
Vielleicht hat sie das Handy vergessen:O/....LG Tina,sich nun aber sorgt!!!!!!!!!!!!!
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen