Suchen Menü

Krasse Geschichte!!!

Erst mal vielen Dank für eure Worte.

Nachdem ich gestern nach der Toilette blutigen Schleim am Papier hatte, bin ich auf dem Weg nach Hause in der Klinik vorbei gefahren. 

Die Ärztin hat einen Ultraschall gemacht. Sie hat die ganze Gebärmutter durchsucht. Mindestens 15 Minuten lang. Sie hat nichts gefunden. Ausser eine eingefallene Blase mit "etwas drin". Sie sagte mir, dass die Fruchthöhle wohl kaputt gegangen sei und der Embryo nun kaum zu erkennen sei. Sie hat nichts Lebendes in der gesamten Gebärmutter gefunden. Sie war sehr nett und auch betroffen und riet mir heute zu meinem Arzt zu gehen und das weitere Vorgehen zu besprechen.

Dort war ich heute. An der Anmeldung bekam ich meinen Überweisungsschein zur Ausschabung. Missed abortion. Die Helferin machte mir einen Termin vor Ostern, damit ich keine Infektion bekomme. Mein Arzt sagte mir, dass es ihm leid tut und dass er nochmal rein schauen möchte, weil ich ihm so gar nicht sagen konnte was die Kollegin gesehen hatte.

Er führte den US-Stab ein und man sah sofort eine 6cm große Fruchthöhle, einen Dottersack und einen 1,7 cm großen Embryo mit Herzschlag.

Er war ganz verdutzt und meinte nur: "Ich sehe eine ganz normale Schwangerschaft"

Ich habe es auch gesehen. Riesengroß inmitten der Gebärmutter. 

Jetzt bin ich ganz schön durch den Wind. Die ganze Nacht kaum geschlafen, so viel geweint, alle Patienten diese Woche abgesagt...und jetzt liege ich im Bett und alles ist o.k

 

Was für eine Geschichte....

Bisherige Antworten

Re: Krasse Geschichte!!!

AAAAHHHHH!!!! Lavigna (oder eher meine NAmensvetterin) WIE GEIL IST DAS DENN!!!!?????


ICH DREH DURCH!!! [:-}[:-}[:-}[:-}:GIRL 012::GIRL 012::GIRL 012:

Re: Krasse Geschichte!!!

WAS!?!? Ich fass es nicht!

Jetzt habe ich noch mehr Pipi in den Augen. Und das vor Glück!

So eine Achterbahn braucht aber auch kein Mensch! Hoffentlich läuft jetzt alles gut weiter.

Fühl Dich gedrückt!

Susi

Re: Krasse Geschichte!!!

Hallo lavigna.

ich war gerade so am durchstöbern und ahbe deinen beitrag im Nov/Dez forum gelesen und noch gedacht das es jetzt bei euch auch los geht. wir hatten bei uns doch einige die uns wieder verlassen mussten. aber sowas....

ich weis gar nicht was ich sagen soll.  im ersten moment ist man froh, aber dann, wie konnte die ärtzin im kh nichts sehen? hat dein fa denn noch eine leere fruchthöle gesehen das vielleicht zwillinge angelegt waren? ich verstehe es nicht... 

unsere ärtze in der klinik hatten auch kein so tolles ultraschall gerät. vielleicht lag es daran... 

ich wünsche dir auf jeden fall ganz viel glück weiterhin.

Re: Krasse Geschichte!!!

Ich kann es mir nicht erklären. Mein Arzt hat sogar in der Übersicht die Gebärmutter und darin die Schwangerschaft darstellen können. Ich habe keine Ahnung was die Kollegin gemacht hat. Sie hat sich wirklich Mühe gegeben und ewig geschallt. Das Gerät war nicht kaputt, denn man konnte ja meine Blase beispielsweise auch gut sehen. Die angeblich kaputte Fruchthöhle konnte mein Arzt nicht entdecken. Er sagte mir, dass alles gut und normal aussieht. Ich bin erst in der 9. Woche, aber da gibt es schon genug zu sehen und groß genug ist es auch.

 

Re: Krasse Geschichte!!!

wahnsinn.... ich freu mich für dich das du dann doch noch eine solche nachricht bekommen hast. 

war dein mann heute mit dir, oder warst du alleine?

Re: Krasse Geschichte!!!

Er war dabei. Gestern haben wir beide geweint und heute hat er mich noch zum Arzt gefahren. Als der Arzt dann sagte, dass alles o.k ist, hat ihn mein Freund umarmt. 

Was für eine Achterbahn

Re: Krasse Geschichte!!!

:IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE:

Re: Krasse Geschichte!!!

Es ist total schön-hoffentlich beißt der Wurm sich nun ordentlich fest!
Aber auch erschreckend: Was wäre wenn die nicht nochmal geschaut hätten!??

Re: Krasse Geschichte!!!

Naja, ich glaube es wird keine AS gemacht ohne das man davor nochmal schallt. Bei mir haben die 100 Mal geschaut...

Wie schön!

Re: Wie schön!

Ups, da habe ich die Nachricht zu früh abgeschickt.

Ich freue mich unglaublich für Dich und wünsche Dir alles Gute für den weiteren Verlauf Deiner Schwangerschaft.

Nicht auszudenken, was Du seit gestern durchgemacht hast.

Liebe Grüße

Victoria

Re: Krasse Geschichte!!!

Oh mein gott. Als ob du nicht schon genug mitgemacht hättest. Ich hoffe du kannst das auf und ab gut verarbeiten.
Gott sei Dank schauen die vor einer Ausschabung immer noch mal nach.
Jetzt freu dich und versuche zu entspannen, damit alles gut wird und bleibt.
Lg

Re: Krasse Geschichte!!!

Wow, das ist mehr als krass!!!! Ich möchte nicht wissen was das für eine Achterbahn der Gefühle war....ich freue mich jetzt ersteinmal riesig für euch und drücke euch die Daumen das der kleine Zwerg bleibt!!!
LG steffi

Re: Krasse Geschichte!!!

Du liebe Güte, so was gibt es doch ga nicht oder?

Ich freu mich dass es ein HAPPY END gibt!

Alles GUTE! Liebe Grüße Ela

Re: Krasse Geschichte!!!

Jetzt fehlen mir wirklich die Worte. So eine Geschichte habe ich ja noch nie gehört.
Egal, ich vergesse sofort Deine letzte Nachricht... resete mich auf Anfang und freue mich weiter mit Dir.

Alles Gute weiterhin für Euch zwei. :)))

Ella

Re: Krasse Geschichte!!!

Das ist unglaublich! Normalerweise haben die im Krankenhaus die besseren Schallgeräte als in Praxen.

Ich freue mich so sehr für dich, für euch. Ich hoffe das kleine Böhnchen wächst brav und es passiert jetzt nichts mehr.
Nimmst du eigentlich Utrogest? Hatte ich damals bei Blutungen in der Frühschwangerschaft.

Liebe Grüße! !!

Re: Krasse Geschichte!!!

Da bin ich am Überlegen, wie ich dein Sternchenpost beantworte und dann lese ich diese tolle Wendung!!
Wahnsinn was es alles gibt!
Gsd wurde nochmal Ultraschall gemacht.
Ich hoffe du erholst dich schnell von dem Schreck!

Alles erdenklich Gute für die weitere Schwangerschaft!
Ich freue mich riesig mit dir und drücke weiterhin meine Daumen!

Re: Krasse Geschichte!!!

Mensch Lavigna,

was für eine schöne Wendung... ich kanns gar nicht fassen! So schön, ich freu mich so für dich!
Aber diese blöde Ärztin gestern....gggrrr... was du mitgemacht hast; völlig grundlos! Du Arme...

Aber das Wichtigste , deinem Baby geht's gut! Ist das schön!
Also, dieses kleine Wunder in deinem Bauch - das muss jetzt einfach alles gutgehen!!
Weiterhin alles Gute und komm wieder zur Ruhe :-)

Re: Krasse Geschichte!!!

Das ist ja wirklich krass...was es alles gibt.

da fragt man sich doch, was war das für ein US Gerät in der Klinik...hm.

Freu mich für dich, aber was für ein Gefühlschaos mit du jetzt mitmachen...aber mit gutem Ausgang :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen