Suchen Menü

Kraft der Gedanken- Wünsche ans Universum

Guten Morgen Mädels,

letzten Freitag schlug meine Ärztin vor mich an das Universum zu wenden und um Hilfe zu bitten. Sie sagt es gäbe Studien in denen bewiesen wurde, dass Kinderwunsch und Herz-Kreislauferkrankungen durch Gebete (egal welche Religion) positiv beeinflusst würden. Ich dachte mir, warum nicht? Seit 6 Wochen gehe ich nun zur Akkupunktur, um meinen Körper zu stärken, jetzt bitte ich das Universum um einen Kindersegen.

Die erste Antwort kam prompt. Mein Wunsch nach Zwillingsmädchen (Empfehlung der Ärztin präzise Angaben zu machen) fühlte sich plötzlich so falsch an. Die Ärztin musste kommen und meine Kopfnadel neu stecken, so unruhig wurde ich. Danach meinte auch die Ärztin, die neue Nadel fühlt sich besser an. Sie ist übrigens Allgemeinärztin mit Zusatzausbildung.

Der Wunsch nach gesunden, klugen und hübschen Kindern fühlte sich besser an. Mal sehen. Mit Parkplätzen funktioniert es, fühlt sich der Wunsch falsch an, dann sollte man gleich ne andere Strasse einbiegen, fühlt sich der Wunsch richtig an, dann fährt man bis vor die Haustür... Man darf nicht vergessen sich beim Universum gleichzeitig zu bedanken. schaden tut es nicht. 

Ich werde berichten, Samstag sollte ich spätestens mehr wissen, obwohl für diesen Zyklus habe ich zu spät angefangen! Euch einen schönen Taaach!!! Eure Kokosnuss 

Bisherige Antworten

Re: Kraft der Gedanken- Wünsche ans Universum

Lach´bloß  nicht drüber! Es gibt da tatsächlich auch ein Buch drüber - heißt: Bestellung beim Universum. Ich hab das mal zum Geburtstag geschenkt bekommen und meinen damaligen Exfreund bestellt. Man sollte genau formulieren, wenn man schon bestellt :-). Ist etwas wie Hokuspokus ;-), ich jedenfalls hab da inzwischen echt Respekt vor. Leichtfertig bestelle ich nix mehr!

Re: Kraft der Gedanken- Wünsche ans Universum

Ich kenne dieses Konzept mit dem Parkplatz auch!!! Allerdings nicht "sich einen Parkplatz wünschen", sondern "davon auszugehen, dass man einen findet". Ich hab mich nämlich mal darüber ausgelassen, dass es Menschen gibt, die einfach IMMER einen gut positionierten Parkplatz finden nur ich NIE!!! Da wurde mir das mal so erklärt und ohne Witze! Seither gehe ich davon aus einen Parkplatz zu bekommen und es klappt meistens!!!!!!!
Du solltest vielleicht einfach davon ausgehen, dass du bald schwanger bist.... ;)
Lg, Naddy

Re: Kraft der Gedanken- Wünsche ans Universum

Ja, das klingt plausibel! ich bitte immer beim Universum und bekomme auch eine Antwort. Als ich Kind war lebten wir im Ostblock und einen Tierpark kannte ich nur aus den bunten Magazinen aus Niedersachsen. Wir Linder sassen (sorry, Schweizer Tastatur) um den Katalog und mir war klar, irgendwann werde ich dort sein- es war so unrealistisch. Was soll ich sagen, ich habe es mir beim Universum gewünscht und hatte plötzlich so ein Gefühl, es liess mich ganz friedlich und zufrieden werden. Ein paar Jahre später war ich im Serengeti-Park!! :-) das Gefühl habe ich im Augenblick, wenn ich an Kinder denke, nur das mit den Zwillingsmädchen fühlt sich nicht so an. Wir werden sehen, ich werde berichten!! Naacht!

Re: Kraft der Gedanken- Wünsche ans Universum

Also jetzt muss ich hier auch mal was los werden ;-)

mein Mann kriegt auch immer die besten Parkplätze ....weil er immer ganz frech bis direkt vorne hin fährt. Am besten noch gleich zur Tür rein. 

Ich dagegen , würde nie nie niemals weiterfahren wie das ich sehe wo schon überall zu geparkt ist. Weil, dann müsste ich ja wieder umdrehen und womöglich wenden wenns eng wird =-O

also für mich heist das.... Frechheit siegt!!!! :DRINK:

Aber wie kann ich das beim schwanger werden mit rüber nehmen??? 

:GIRL 012:

Lg Conny 

Re: Kraft der Gedanken- Wünsche ans Universum

Nun ja - Frechheit siegt... Ich wollte für ein neues Baby noch nen kleinen zweiten Wickeltisch fürs zweite Bad... hab mir schon oft überlegt ob ich dem Schicksal den Mittelfinger zeige und einen kaufe!!!
...???

Re: Kraft der Gedanken- Wünsche ans Universum

Ich finde .... Das wäre wirklich frech :-P

ich geh jetzt auf den Spielplatz und bis heute Abend überlege ich mir was richtig freches wie ich zu meinem geschwisterbaby komme :-/

bis später 8-)

Re: Kraft der Gedanken- Wünsche ans Universum

Klauen, klonen? :-P Nein im Ernst, hast Du Dir was überlegt??? 

Re: Kraft der Gedanken- Wünsche ans Universum

Genau. Ist wie mit der Feuerwehr im Vatikan!!! Kaufen!!! :GIRL 252: 

Re: Kraft der Gedanken- Wünsche ans Universum

Ich glaube da könnte man auch frech sein und einfach drum bitten, in sich hinein und dem Sternenhimmel entgegen. Hauptsache man bedankt sich aufrichtig. dann sollten wir aber ab ES etwas weniger hüpfen... :GIRL 012: Allein dem Flummi zuzugucken ist ne Gaudi!!! Ich wünsche Dir und uns allen hier aus ganzem Herzen eine baldige glückliche Schwangerschaft, mit einer einfachen Entbindung von ganz zauberhaften, gesunden, klugen und hübsche Babies. O:-) Dafür bin ich dem Universum unendlich dankbar! 

Re: Kraft der Gedanken- Wünsche ans Universum

Ich bin bei sowas immer sehr skeptisch. Hab mich dann von meiner Friseurin dazu überreden lassen es doch auszuprobieren. Zettel auf die Fensterbank incl. detailliertem Wunsch und aufrichtigem Dank.
Hat zunächst auch funktioniert, allerdings hat es sich das Universum ein halbes Jahr später wieder anders überlegt und die Hälfte zurück genommen. Hat ungemein weh getan. Und ich frag mich dann immer: Warum? War ich nicht dankbar genug? Warum muss ich zusätzlich zu dem Verlust noch schuldig fühlen?

Anyway, die Sache mit dem Parkplatz klapp bei mir auch! Bin immer recht optimistisch und hab meistens Glück!!!

Also ich bin definitiv fürs frech sein, aber mit dem Universum hab ich so meine Schwierigkeiten...

Re: Kraft der Gedanken- Wünsche ans Universum

Ich denke, man muss einfach daran glauben, sonst bringt es nichts. Ist wie mit Placebos oder sich selbst erfüllenden Prophezeiungen. Von daher: Tschakka! Du schaffst es! :BRAVO:

Was ich aber nicht verstehen kann: Wieso wünscht man sich Zwillinge? Also ein Hoch-Risiko-Schwangerschaft (gerade in diesem Alter), die dann meistens maximal mit einem Einling oder oftmals einer Frühgeburt endet? Hä? :-X

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen