Guten Morgen Mädels,
letzten Freitag schlug meine Ärztin vor mich an das Universum zu wenden und um Hilfe zu bitten. Sie sagt es gäbe Studien in denen bewiesen wurde, dass Kinderwunsch und Herz-Kreislauferkrankungen durch Gebete (egal welche Religion) positiv beeinflusst würden. Ich dachte mir, warum nicht? Seit 6 Wochen gehe ich nun zur Akkupunktur, um meinen Körper zu stärken, jetzt bitte ich das Universum um einen Kindersegen.
Die erste Antwort kam prompt. Mein Wunsch nach Zwillingsmädchen (Empfehlung der Ärztin präzise Angaben zu machen) fühlte sich plötzlich so falsch an. Die Ärztin musste kommen und meine Kopfnadel neu stecken, so unruhig wurde ich. Danach meinte auch die Ärztin, die neue Nadel fühlt sich besser an. Sie ist übrigens Allgemeinärztin mit Zusatzausbildung.
Der Wunsch nach gesunden, klugen und hübschen Kindern fühlte sich besser an. Mal sehen. Mit Parkplätzen funktioniert es, fühlt sich der Wunsch falsch an, dann sollte man gleich ne andere Strasse einbiegen, fühlt sich der Wunsch richtig an, dann fährt man bis vor die Haustür... Man darf nicht vergessen sich beim Universum gleichzeitig zu bedanken. schaden tut es nicht.
Ich werde berichten, Samstag sollte ich spätestens mehr wissen, obwohl für diesen Zyklus habe ich zu spät angefangen! Euch einen schönen Taaach!!! Eure Kokosnuss