Suchen Menü

Kopfschmerzen :-(

Ich glaube, meine Mens steht vor der Hütte :,(

Ich habe fast jeden Zyklus 2-3 Tage vor der Mens, jeden Tag mal mehr oder weniger Kopfschmerzen. Und dann trudelt sie auch ein.

Leider bin ich heute schon mit Kopfschmerzen aufgewacht und sie sind immer noch da, zwar nur sehr leicht, aber ich denke, den Zyklus kann ich doch abharken. Ungewöhnlicher Weise ist meine Temperatur noch mal um 0,2 Grad gestiegen. Das hört sich ja wieder gut an, denn es kommt ja vor, dass nach der Einnistung die Temp noch mal hochgeht und so hoch war sie noch nie! Aber wer weiß, die Kopfschmerzen machen mir halt sorgen :-(

Mal sehen, wie die Temp morgen ausshieht, hoffentlich überhaupt noch oben, sonst wären das ja nur 9 Tage, trotz Mönchpfeffer %)

Alles Sch....

LG

Anja

Bisherige Antworten

Hallo Anja, ach man....
Ich kennen diesen Spannungskopfschmerz super gut einen Tag vor der Mens. Vielleicht hast Du aber auch Glück. Erstmal abwarten bis morgen und ich drücke fest die Daumen.
Mömpfi braucht auch seine Zeit, glaube ich. Bei mir war alles wieder ok nach 3 Monaten Mastodynon.
Kopf hoch!!
Susanne
:IN LOVE:

Liebe Susanne,

Tja, man macht sich schon wieder verrückt. Aber Mönchspfeffer nehme ich schon seit 5 Monaten und es hatte schon gut angeschlagen, meine Zyklen verlängerten sich von 24 auf 27-29 Tagen und immer mindestens 11 Tage Hochlage, sogar auch schon mal 13.

Da ich jetzt nichts gegen die Kopfschmerzen tue, kommt auch noch leichte Übelkeit dazu, das habe ich immer, wenn der Kopfschmerz doller wird und ich keine Tablette einwerfe :SORRY:

LG

Anja

Hallo Anja,
ich bin heute bei ES+7/8 und auch meine Kurve sieht gut aus. Die Temperatur ist heute auch noch mal höher geklettert. Die Kopfschmerzen sind natürlich kein gutes Zeichen, wenn sie bei dir Hinweis auf die bevorstehende Mens sind.
Meine letzten Zyklen waren auch nicht so dolle, was die Gelkörperphase anging. Beim letzten setzen Schmierblutungen an ES+12 ein.
LG
josa

Hallo Josa,
ES + 12 ist doch o.k. habe ich auch oft und dann am 13. die richtige Mens. Solange die Mens nicht richtig unter ES + 10 durchbricht geht es doch noch.
Ich hoffe nur, dass die Temp morgen und übermorgen noch oben ist. Bin ja bei dir auch gespannt... halte uns auf den Laufenden!!!
LG
Anja

Hallo Anja,
na, ja, ich finde Schmierblutungen bei ES+12 suboptimal, eben weil ich sie vor der Schwangerschaft mit Clara nicht hatte. Da kam die Mens bei ES+13, aber ohne Geschmiere vorher.
Wie sieht es heute bei dir aus? Bei mir ist die Temperatur heute wieder niedriger, aber über der coverline, mal schauen wie es weitergeht. Bin heute bei ES+8/9. Wie weit bist du heute?
lg
josa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen