Suchen Menü

Kompensation

Liebe Mädels, 

danke, dass ihr solchen Anteil genommen habt, das hat sehr gut getan. Bisher ist :DEVIL: ausgeblieben, allerdings geht es bei mir auch immer morgens und nie tagsüber los. 

Die Idee des Betrinkens kann einem schon kommen, aber ich faste zur Zeit tatsächlich - nicht aus religiösen Gründen und mit meinem Mann zusammen - so dass das dann keine Option war. Aber als Kompensation habe ich mir eine Shopping-Tour durch ein bekanntes schwedisches EInrichtungshaus gegönnt. Die Wohnung erstrahlt in neuem Frühlingsdesign. Nur mein neues, kuschlig weiches Kopfkissen, das ich mir gegönnt habe,  ist wohl an der Kasse liegengeblieben. Dann muss ich meinem Mann seines heute Nacht klauen.

Ich wünsche euch einen schönen Restabend! Und Ella - die Daumen sind gedrückt!

Maren

Bisherige Antworten

Re: Kompensation

Liebes Mäusel,

Noch ist die rote Pest nicht da und such bei Paula war der 10-er am ES+12 noch negativ, also nix mit besaufen, gut, dass Du fastest. Noch ist die Schlacht nicht verloren.

Wir waren gestern auch einkaufen, es gab ne Verschönerung fürs Bettchen.

War danach so platt, habe 12 STUNDEN geschlafen, von 6 bis 6... Ich glaube ich war unterzuckert, muss aufpassen, dass es nicht wieder passiert...

Also wie Ella so schön sagt, Tränchen trocknen, Öhrchen nicht zu tief hängen lassen und mit viel Hoffnung in die nächste Runde, falls die Menscüberhaupt snklopft. Wie fühlst Du Dich?

Liege Grpsse
kokosnuss

Re: Kompensation

Liebe Maren,

Du bist süß... :KISSING: Danke fürs Daumendrücken. Der :DEVIL: hat mich leider punktgenau heute früh besucht. Na ja, üben wir eben weiter. Hätte mich auch sehr überrascht, wenn es gleich wieder geklappt hätte.

Ich trinke keinen Alkohol, wofür es bei mir lediglich den Grund dafür gibt, dass ich es seit dem Kinderwunsch nicht mag. Das fällt mir aber absolut nicht schwer, weil ich generell keinen großen Gefallen daran habe. Außer ab und zu ein Gläschen Wein, war in der Vergangenheit nicht drin.

Dann lass' uns auf die virtuelle Art ein Gläschen heben und sagen: "Auf in den nächsten Zyklus!" :DRINK:

Liebe Grüße, 

Ella

Re: Kompensation

... ich bins nochmal. Hab das Wichtigste vergessen zu fragen. :-|

Ist die Mens überhaupt gekommen? Heute ist Montag und Deine Nachricht ist von Samstag. Ich drücke ganz doll meine beiden Daumen für Dich. :KISSING:

Drückerchen,

Ella

Re: Kompensation

Liebe Ella,

Mens ist noch nicht gekommen. Eigentlich hatte ich sie gestern erwartet, aber vielleicht war der ES ja doch einen Tag später als berechnet. Also sollte sich heute was tun. Und dann rufe ich mittags noch einmal bei der FÄ an wegen der Hormonergebnisse. Nachmittags steht noch Augenarzt auf dem Programm und zwischendurch sollte ich auch ein wenig arbeiten ... genug also, um mich abzulenken.

Du bist ZT 1? Das (einzig) Positive daran, dass die Mens tatsächlich am NMT kommt, ist, dass der Hormonhaushalt soweit in Ordnung sein sollte. Damit tröste ich mich. Ich hatte in den letzten Monaten ab und zu mal sehr kurze Zyklen, über die ich mir Sorgen gemacht habe. Aber das waren wohl nur "Ausrutscher".

Ich wünsche Dir einen schönen Tag!

Maren 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen