Suchen Menü

Klinikwechsel (Hamburg?) und doch noch ein Versuch?

Ich wollte ja nicht mehr, wie Ihr wisst, aber mein Mann meinte, wir fahren noch einmal zur Hexe, warten noch etwas und können sonst ja noch die KLinik mal wechseln und die 3. ICSI machen. Da ja alles genehmigt wurde damals, ich aber in ca. 1 Monat 40 werde, würde die Kasse dann trotzdem noch zahlen oder wie läuft es da? Wollte eigentlich nur mal fragen, keine Ahnung, ob ich dazu eigentlich auch bereit wäre - wie gesagt, eigentlich nicht, denn ich gehe seelisch dran kaputt! Ich bin nun echt verunsichert, weil ich nun damit abschliessen wollte, ich fange dann doch wieder bei Null an oder nicht? Wie ist es mit den Unterlagen? Kann ich mir die von der alten Klinik alle schicken lassen und muss ich die KK informieren? Man, mein Mann... Erst kümmert er sich um nichts und hält sich überall raus und dann kommt so ein Vorschlag... Hat hier denn jemand gute Erfahrungen mit einer KLinik aus Hamburg gemacht? Wir waren beim Endokrinologikum und nicht ganz so zufrieden damit. Es gibt hier noch die Fleetklinik... Wäre dür alle Infos dankbar! GLG und danke Claudia
Bisherige Antworten

Klinikwechsel (Hamburg?) und doch noch ein Versuch?

Hi, hab dir im Reproforum schon geantwortet.
LG Nilaa

vielen Dank...Auch schon geantwortet! GLG --->

du klingst heute echt schon viel viel besser, laß dir alle zeit der welt, alles erdenklich liebe für dich, lg. -------->

beim ersten satz, da krieg ich nackenspoiler…


align='center'>
Eine Hexe ist im Volksglauben eine mit Zauberkräften ausgestattete, meist weibliche, heil- oder unheilbringende Person….
hallo claudia,
ihr habt echt nach dem ganzen künstl. zeugs noch geld für ne hexe übrig??? gib akim doch mal bitte meine kontonummer, dann wird das geld wenigstens sinnvoll angelegt!
ich könnt für euch natürlich auch mal oder in die gucken oder auch die karten legen. meine kontonummer bleibt die gleiche!
ich hatte dir im letzen posting (was leider verschwunden ist) schon geschrieben, wenn du jemanden zum quarken oder wutabladen brauchst, dann ruf mich an. ich bring dein seelisches gleichgewicht schon wieder aufs normale level. da kannste einen drauf .
so, jetzt wo ich dir das geschrieben habe, gehts mir bedeutend besser.
lg und alles gute für dich.
michaela

sehe ich genauso - LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen