Suchen Menü

Kliniken im Ausland/Wer kennt Altersgrenzen oder Arzt, der sie weiss fuer Retortenbabies

Ich brauche dringend Adressen von Kliniken im Ausland, die keine Altersgrenzen vom Gesetz her kennen -meine Hormone sind in Ordnung, aber es hat sich solange alles mit der Vorbwereitung hingezogen - so viele wollten mich erpressen, eine Beziehung mit einem Erbschleicher (oder gar einer Lesbe!) anzufangen, anstatt mir bei einer sauberen, sexfreien Loesung zu helfen! Ich bin von eineigen M uenchener Aerzten falsch informiert worden, da ich eine ehemals beruehmte Kuenstlerin bin, wollten einige Gynaekologen selbst mit mir ins Bett!Wenn das der Preis sein sollte - nein! Ich brauche aber dringend einen Erben fuer unser 500 Jahre altes Familienvermoegen, wenn Erbschleicher darankommen, dann bauen sie eine Haeuserzeile mit einem Bordell darauf - nach meinem Tod muss die adelige Linie, aus der ich stamme, weitergehen! Bitte, bitte findet mir jemanden, der die Adressen schnell herausbringt- wenn ich eine Eizelle erst einmal brauche, dann kostet es 10.00 E mehr und ist nicht mehr das- ich habe einen Genie IQ,das gibt es nicht auf diesem Markt! Eva-Maria 

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen