Suchen Menü

Kleines Update

Hallo Ihr Lieben,

ich habe gute Nachrichten. Gestern (an 6+0) war ich beim US und das Herzchen hat geblubbert! :))

Von Kind sieht man noch nicht viel. Nur Dottersack und Fruchthöhle. Aber alles sei ordnungsgemäß "wie mit dem Lineal gezogen" *gg-sah eher nach Zirkel aus...*, meinte der Kiwu-doc.

Hat nochmal Blut abgenommen und nächsten Donnerstag ist nochmal Baby-TV vor Weihnachten *grins*.

Ziemlich mulmig im Magen ist mir und dauermüde bin ich. Zudem ist mein Papa diese Woche wegen Protatakrebs operiert worden (Gott sei Dank auch alles o.k. und alle Gewebsproben in Ordnung) und so war ich einfach etwas eingespannt in letzter Zeit...

Schicke Euch GLG Paul_a

Bisherige Antworten

PS:

An alle, die noch schwanger werden wollen hier noch ein paar Schwangerschaftsviren: Pfffffffffffffhhhhhhhhhhhhhh.......!

LG Paul_a

Kleines Update

Klasse!! Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute - vor allem auch für Deinen Vater. Ich weiß, wie unglaublich belastend so etwas ist. Na, das werden ja dann alles in allem wunderschöne Weihnachten für Euch!
GGGLG
Angie

Kleines Update

Hallo Angie,

ja - ich hatte am Donnerstag auch nur ein Dauergrinsen drauf und war ganz schön froh!

LG Paul_a

Kleines Update

Hallo Paula,
das sind ja super Nachrichten.Dein Krümel legt ein enormes Tempo vor.(Erst der superfrühe Eisprung und jetzt schon Herzaktion.).
Mach dich mal auf was gefasst!!!
GLG Ulli
PS.Freue mich für euch,dass nun bei deinem Pa alles i.O. ist.

Kleines Update

Hallo liebe Ulli,

hoffe das Kliene geht nach Mama und Papa und hat einen eisernen Willen - dann muss es einfach durchkommen!

GLG Paul_a

Kleines Update

Hallo Paul_a,
na, ohne Embryo kein Herzschlag ;-)
Gute Besserung wünsche ich deinem Papa und sieh zu, dass du etwas Ruhe bekommst. Mir haben die 3 Tagen, an denen ich krank geschrieben war, unglaublich gut getan. Ich habe unglaublich viel geschlafen.
LG
Sabine 7+3

Kleines Update

Hallo Sabine,

habe eigentlich zur halbes Deputat, da ich nebenher noch studiere, aber Job nimmt mich gerade voll in Anspruch! Versuche auch viel zu schlafen, nur leider klappt das nicht immer. Man muss sich wirklich immer wieder sagen, dass man einen Gang runterschalten muss.

GLG Paul_a

Kleines Update

Hallo Paul(a),das sind doch gute Nachrichten,es gibt allen Grund optimistisch zu sein!6+0 das ist doch sehr hoffnungsvoll,wenn da schon das Herzblubbern zu sehen ist,dir ist bestimmt ein Stein von selbigem gefallen *g*;ICH WÜNSCHE DIR EINE ENTSPANNTE UND SCHÖNE SCHWANGERSCHAFTund drück'dir und dem Krümel die Daumen,GLG,Marion die nun bald genug hat vom schwanger sein
(Atemnot ,nachts kaum schlafen kann..)

Kleines Update

Hallo Marion,

danke für die netten Worte.

Hast Du neulich nicht wegen Kaiserschnitt hier gepostet? Was ist eigentlich daraus geworden? Hoffe Du hast eine gute Lösung gefunden, wie Du den Ärzten gegenübertreten kannst.

Hoffe, Du stehst die letzte Zeit noch gut durch + die Beschwerden halten sich in Grenzen.

GLG Paul_a

Kleines Update

Herzlichen Glückwunsch,
das ist ja nun schon die dritte Hürde, nach positivem Sstest und Einnisten am richtigen Ort, die du mit Bravur gemeistert hast! Da fehlt ja nicht mehr viel und du hast dein Baby im Arm.
Alles Gute weiterhin, lG christine

Kleines Update

Liebe Christine,

ja daran hangele ich mich auch die ganze Zeit durch: ein weiterer Schritt ist geschafft. Meine letzte Schwangerschaft hat bei ca. 9+2 plötzlich aufgehört. Das wird meine nächste Hürde sein, die zehnte Woche. Das wäre doch gelacht ;)

Ganz lieben Dank für die guten Wünsche!

LG Paul_a

Kleines Update

Liebe Paul_a das sind ja super Nachrichten! Ausser die wegen Deines Vaters, ich hoffe, dass alles gut geht und ich wünsche ihm alle Gute. Ach wie ist das schön, wenn man zum ersten Mal das Herzchen schlagen sieht. Wünsch Euch eine wundervolle Weihnachtszeit. Uns gehts sehr gut, mein Allerliebster ist seit einigen Tagen hier und wir geniessen das Familienleben. Herzlichst, Susanne

Kleines Update

Liebe Susanne,

das ist schön wenn Ihr wieder zusammen seid. Dann könnt Ihr auch ein wenig die Vorweihnachtszeit miteinander genießen.

Ja, ich war auch froh, als ich das blubbernde Herzchen gesehen habe. Noch bevor der Arzt irgendetwas gesagt hat, habe ich ausgerufen: "da ist das blubbernde Herzchen"... *g*

Donnerstag habe ich nochmal US-Termin.

GLG Paul_a

Kleines Update

hi paula,
das freut mich für dich !!!
glg,
silvia

Danke!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen