Suchen Menü

Kleiner Zwischenruf von Mäusel

Liebe Mädels,

in der Halbzeit der Pause melde ich mich ganz kurz. Ich bin geplättet ob er vielen guten Nachrichten hier im Forum, kann aber gar nicht alles nachholen zu lesen. An alle mit positivem Test: Herzlichen Glückwunsch.

Bei uns hat eine Prostata-Entzündung meines Liebsten den letzten Zyklus zum Wartezyklus verdammt. Ich habe keine Tempi gemessen. Gestern habe ich einen Rappel gekriegt, weil es jetzt tatsächlich so aussieht, dass mein Mann zum August eine Stelle annimmt, zu der er nicht täglich pendeln kann. Ist ein super Job, aber wie der KiWu dann realisiert werden soll, ist mir schleierhaft. Also habe ich nun doch in der Kinderwunsch-Ambulanz angerufen und um ein Erstgespräch gebeten. Zweieinhalb Monate Wartezeit - aber ich hatte mit mehr gerechnet. Also, wenns dann so nicht klappen soll, helfen wir vielleicht doch nach.

So, das erstmal von mir und ich tauche dann nochmal so für zwei Wochen ab, dann ist mein Projekt beendet und ich habe hoffentlich wieder mehr Zeit.

Eure Maren  

Bisherige Antworten

Re: Kleiner Zwischenruf von Mäusel

Liebe Maren,

ich freue mich sooooo von Dir zu lesen. :GIRL 252:

Freue mich sehr, wenn Du Dich wieder meldest und dann erzählst wie es weiter geht.

Deine Pläne und Überlegungen klingen in jedem Fall sehr durchdacht und sinnvoll.

Ist der Jobwechsel von Deinem Mann für Dich denn okay und stehst Du auch dahinter?

Ich muß zugeben, mir würde eine Distanzbeziehung sehr zu schaffen machen ... ich telefoniere nicht gerne und er schreibt nicht gerne ... das wäre unendlich schwierig.

Geht es Deinem Liebsten wieder besser? - so eine Prostataendzündung kann sehr schmerzhaft sein wurde mir erzählt.

Bis bald und viel Spaß beim großen Projekt. :ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen