Suchen Menü

Kleiner Tchibo-Tipp

da haben sie im Moment wahnsinnig süße Plüschschafe. Hab heut eins gekauft für meinen Kleinen, und da schreit meine Tochter (17) sie will auch so eins. Das kann man als kleine Decke ausbreiten oder als Kopfkissen zusammenkletten. Und ist super kuschelig weich O:-)
LG Sonja
Bisherige Antworten

die haben immer süßes zeug, gell?

hallo sonja,
ich schenke unserer anna (kleine tochter meiner freundin) das 6 teilige musikinstrumente set.
die große tochter bekommt die kuscheldecke von sheepworld.
lg michaela

Vor 2 Jahren um die Zeit hatten die mal so Kuscheleisbären...

... wirklich preiswert und schön. Sogar WaMa-tauglich. Juliane liebt ihn, kann man sogar als Kopfkissen benutzen.

Tchibo (hier in Ö Eduscho) hat oft gute Sachen. Matschanzüge z.B.

Ich kaufe doch nicht nur Marken- bzw. Designersachen. Höchsten bei ebay..

LG,

orni

Vor 2 Jahren um die Zeit hatten die mal so Kuscheleisbären...

So einen Eisbären(son plattgelegenen)bekam Tom vor ca.9Jahren....den benutzt er immer noch gern als Kuschelkopfkissen....;O)....LG Tina

Ja, genau, son platter, ganz weicher... LG,

Kleiner Tchibo-Tipp

Ohja,die haben immer ganz nette Kindersachen...habe zig Schlafis davon und immer war ich schwanger in der Zeit,wo Sommer die Babycollektion rauskam....ich habe mich immer d und d gekauft;O)....LG Tina,alles Kuschlige so mag...

Kleiner Tchibo-Tipp

Hab grad auch 2 Stück bestellt ;-) 1 für unseren Großen und einen für seinen kleinen Bruder, der ja noch unterwegs ist.... [:-} Danke für den Tip!
GLG Alexa

Kleiner Tchibo-Tipp

Hab grad auch 2 Stück bestellt ;-) 1 für unseren Großen und einen für seinen kleinen Bruder, der ja noch unterwegs ist.... [:-} Danke für den Tip!
GLG Alexa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen