Suchen Menü

Kleiner Kindermund von gestern Abend...

Huhu,ihr Lieben...Fand ich so lustig;O)...

Gestern abend im Dunkeln kam ich mit meinen vier Jungs vom Einkauf zurück(sehr nervig immer,da,wenn wir den Laden betreten,sozusagen zum Gaffen auffordern;O),zumal meine vier nicht grad leise sind*g*).

Wir stiegen aus dem Auto raus und der Mond schien ganz blass(neblig usw.)...Felix guckte hoch und sagte:Oh,Mama,guck mal,der Mond hat Stromausfall;O)....

*ggg*...LG Tina,am Kochen und Minishüten,die mir immer alles ausräumen....räum ich im Zimmer auf,räumen sie die Tupperware in der Küche aus usw...;O)...

Bisherige Antworten

ach gott ist das putzig *kringelmich* lg michaela

kann aber auch sein, dass...

der mann im mond mit der bezahlung der stromrechnung in verzug ist und deshalb langsam abgedreht wird *gg*
lg michaela

kann aber auch sein, dass...

Liebe Michaela...

Oder er muss bei den saftigen Strompreisen die Sparbeleuchtung einschalten;O)..

LG Tina

oder so *gg* lg --->

Wie witzig!!! Ich liebe Kindermund - wäre schön, auch hier davon zu lesen.

Mich erinnert das an den "Stromhalm".

LG,

orni

Liebe Orni....ohja,Julchens Stromhalm;O)....Nicky redet ja noch nix groß...meist hab ich dann keine Zeit ,das aufzuschreiben,aber einige Schoten hab ich doch behalten...;O)LG Tina,deren Felix beim Apfelessen letztens sagte(mag er nicht so gern):Der Apfel ist zu dick,der passt nicht in meinen kleinen Bauch;O)...lieber eine Banane,ich bin ja groß;O)))))das Lang passt;O)

..zumal man vom Kindermund(wenn es nicht grad lustige Versprecher sind)davon ausgehen kann,dass die Kleinsten schon *logisch*denken,was ich schon enorm finde...LG Tina,heut morgen im Dunkeln noch mit Kiwa und Milchpulle zum Kiga marschiert ist...Weil Mika 5:40 wach war...seufz*....

Meh Kindermund

Ja sie denken ungeheur logisch finde ich! Obwohl das wohl auch eine Charakterfrage ist. Meine grosse Tochter hat sicher schon immer mehr für emotionale Dinge interessiert, während meine jüngere Tochter schon mit gut 2 feststellte, dass diese Hasen und Bären in den Büchern immer so tun als seien sie Menschen.... das fand sie irgendwie sehr erstaunlich.
Meine Mutter fragte sie gestern: Oma warum siehst Du immer so alt aus? Meine reizende Mutter fragte sie dann und wie sieht Deine Mutter aus? Das gute Kind antwortete prompt: Nein meine Mutter sieht nicht alt aus. Meine Mutter sieht ganz jung aus. (Nett wen das wenigstens eine findet!)
LG und eine längere Nacht morgen!
Marlene
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen