Suchen Menü

Kleine Hibbelpause

Ihr Lieben,

die Renovierungsarbeiten im Haus und der bevorstehende Umzug Anfang September (zumindest lt. Plan) nimmt mich noch eine ganze Zeit lang ziemlich in Anspruch. Mein Mann ackert den ganzen Tag im Haus und ich hetze täglich nach der Arbeit hin, um dann noch für 2 Stunden was zu schaffen. Nächste Woche kommen die ersten neuen Möbel und etwas Druck baut sich auf.

Ich nehme weiter meine Pillchen, vergesse sie aber manchmal auch. Für meine HP habe ich leider keine Zeit. Mein Mann und ich fallen am späten Abend nur noch ins Koma - für Sex fehlt uns die Power und wenn beide wie die Maikäfer auf dem Rücken liegen passiert da nicht viel. :GIRL 101:

Gestern piepst meine Kiwu-App... "fruchtbaren Tage beginnen in 1 Tag". Upps... ist es schon so weit??? Deshalb das leichte Ziehen im UL. Dachte nur ganz nebenbei, das sei Muskelkater. 

Wie Ihr seht werde ich vom Kiwu total abgelenkt. Aber das ist nicht schlimm. Etwas Lockerheit tut mir/uns mal ganz gut. Die nächsten Tage werden wir schon noch Zeit zum :IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE: finden. Ich will Spaß, ich will Spaß... ich geb Gas, ich geb Gas. :KISSED:

Allen Brütendenden wünsche ich eine schöne Schwangerschaft. Manche zählen ja sogar schon die Tage. Unsere ersten Zwerge erblicken bald das Licht der Welt. Wie toll. :GIRL 154:

Und all denjenigen, die wie ich noch im Trainingslager sind, gebt nicht auf. Diese Strecke schaffen wir. Es wird immer wieder ein Staffelstab weitergereicht. Bleibt zuversichtlich und genießt Euer Leben.

Eure Ella :KISSING:

Bisherige Antworten

Re: Kleine Hibbelpause

:KISSING:

Re: Kleine Hibbelpause

Ach ist das süß liebe Ella, deine motivierenden Worte treiben mir die Tränchen in die Augen!

Bis ganz bald und fühl dich gedrückt und pass trotz dem ganzen Stress auf dich auf!

Deine Ela

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen