Suchen Menü

Kleine Erfolgsgeschichte von meiner Freundin zum Mut machen

ihr lieben,
ich wollte diese geschichte einfach mit euch teilen,
da sie einfach wieder jeder Ü40 Hibblerin mut macht, dass man einfach nicht aufgeben soll!
meine älteste freundin hatte vor sechs jahren nach einem halben jahr üben ein mädchen bekommen, danach wollte sie bald ein zweites, wurde auch einige male schwanger, aber hatte insgesamt 4 fehlgeburten (alle so 7-10 woche) und einige biochemische Schwangerschaften (also Frühabgänge). es war wohl hormonell und SG alles in ordnung, die ärzte meinten halt: pech gehabt, es waren wohl 2x trisomien der grund. (hatte sie untersuchen lassen). dann hat sie ein jahr pause gemacht, weil sie das ganze nicht mehr ertragen hat. vor ca. einem jahr haben sie wieder neu gestartet und sich ein jahr zeitlimit gesetzt, da sie sich dann sonst zu alt fand. auf den letzten drücker nach ablauf dieses einen jahres ist sie um weihnachten schwanger geworden, war seeehr vorsichtig, hat es niemandem erzählt und hat mir jetzt eine nachricht geschickt, dass der praena-test in ordnung war und sie wohl in der 14. woche ist und einen gesunden jungen erwartet! ist das nicht toll *schnüff*
ich freu mich sehr für sie, hat sie doch so viel mitgemacht!!
also, mädls, schmeisst nicht die flinte ins korn!!
liebe grüße <3
Bisherige Antworten

Re: Kleine Erfolgsgeschichte von meiner Freundin zum Mut machen

Liebe querida,

eine echte Gänsehautgeschichte. Vielen Dank, dass Du sie geteilt hast. Mir macht das Mut!

Liebe Grüße, Maren

Re: Kleine Erfolgsgeschichte von meiner Freundin zum Mut machen

Danke querida :ROSE:

wie alt ist denn deine Freundin? Hast du das geschrieben oder hab ich es überlesen? 

Lg Conny 

Re: Kleine Erfolgsgeschichte von meiner Freundin zum Mut machen

hey, conny, sie ist 41. :0*

Re: Kleine Erfolgsgeschichte von meiner Freundin zum Mut machen

Das ist wirklich schön.
Danke Dir fürs Teilen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen