Suchen Menü

Kiwu Klinik Kassel,war oder ist jemand dort ???

Guten Morgen,

da ich nächste woche in der KiWu Klinik einen Termin habe

frage ich mal ob ihr mir was von der Klinik veraten könnt :-)

LG. ULI

Bisherige Antworten

Kiwu Klinik Kassel,war oder ist jemand dort ???

hallo Uli,
kenne ich leider nicht. aber sag mal bist du nicht in einem stimulierten Zyklus gerade? Was ist aus deinen Folis geworden?
LG
marpel

Kiwu Klinik Kassel,war oder ist jemand dort ???

Hallo marpel,
meine Folis waren gestern 23 mm und 25 mm groß
und nun sehen wir weiter :-)
LG. ULI

Kiwu Klinik Kassel,war oder ist jemand dort ???

ganz schön gross. musst du auslösen. oder müssen sie alleine platzen?
ich drücke jedenfalls die daumen.

sie müßen alleine platzen :-) LG.

Kiwu Klinik Kassel,war oder ist jemand dort ???

Uli,

schau mal unter klein minus putz und dem Üblichen dahinter, gehe links zu Forum und dort runter zu Kinderwunsch Kliniken (für Wechsler etc)- für diese Seite muß man sich zwar registrieren, aber das ist für die Offenheit der Beiträge auch unerläßlich und: ES LOHNT SICH!!- dies ist wohl die einzige Seite, wo Kiwupaare ganz offen, mit Nennung der Docnamen, ihre Meinungen zu allen Kiwupraxen in D abgeben (ist nach Bundesländern sortiert)- seeehr aufschlussreich, manche haben so eindeutige Beurteilungen, daß man direkt weiß, wo sich der Weg (nicht) hinlohnt. Ich hab das zu meiner Kiwuzeit leider erst im nachhinein entdeckt, als ich schon von meinem ersten Doc geflohen war- und siehe da: mein damals unglaublich nassforscher Kiwudoc der ersten Runde wurde auch dort von empörten Besuchern entsprechend NICHT empfohlen, selbst seine unsäglichen unsensiblen Äußerungen wurden wortgetreu zitiert-

vielleicht nicht im Sinne der Docs, doch den Paaren hier geht es ja nicht um Mobberei, man will sich nur helfen, die meist eh zu kostbare Zeit beim falschen Ort zu verschwenden...

Ich wünsche euch alles alles Gute :-)

LG Nicole

Danke das werde ich machen :-) LG. ULI

Kiwu Klinik Kassel,war oder ist jemand dort ???

Hallo Nicole,

das ist richtig, bei klein-putz ist alles nach Kliniken und Ärzten sortiert. Das macht es auf der einen Seite den Patienten leicht - den Ärzten aber auch. Denn ich habe schon oft gehört, dass die Kinderwunschzentren, die sich dort ja auch registrieren können, in "ihren" Ordnern mitlesen. Und aufgrund seiner Angaben ist man ja leicht "identifizierbar". Was nicht unbedingt ein Nachteil sein muss. Wollte es aber mal so als Hinweis schreiben.

LG Petra

Kiwu Klinik Kassel,war oder ist jemand dort ???

Hallo Petra,

Du meinst, wenn man selbst schreibt? Da ist wohl was dran- aber wenn man nur nachliest, dann ist es wohl kein Problem..

LG Nicole

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen