Kindrwunsch ab 40
LG
Kindrwunsch ab 40
warum haste denn das medi bekommen??? ist was nicht in ordnung? wenn ja, dann würd ich das auch nehmen. wenn nicht, dann nicht. uns mädels im vorgeschrittenen alter wird ja schnell mal ein medi aufgedrängelt, weil die doc`s denken schlag 40 beginnen die wj *gg*
lg michaela
Kindrwunsch ab 40
Willkommen und viel Spass bei uns:-P !
Lg.SANNE8-)
Kindrwunsch ab 40
Danke! :-)
Kindrwunsch ab 40
:-) hallo, Medi habe ich bekommen weil ich noch vor der Mirena Spiralle einen orangener Ausfluß hatte, ich habe es nicht genommen :-X , fühle mich eigentlich gesund! :THUMBS UP:
LG
Kindrwunsch ab 40
Dann drücke ich mal uns beiden toll die Daumen dass unsere Wünsche bald in Erfüllung gehen
meine Kontrollen folgen leider erst
lg Co :OK:
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen