Kinderwunschklinik Augsburg
:HELP:
Ich bin 41 Jahre alt ;-) und ich versuche schon seit 3 Jahren schwanger zu werden. Nach zwei vertrödelten Jahren bei einer schlechten Gynäkologin hab ich heut einen Termin bei der Kinderwunschklinik in Augsburg ausgemacht (IVF-Zentrum) [:-}.
Vorher möchte ich allerdings auf jeden Fall noch die Frauenärztin wechseln - darf auch ein Frauenarzt sein ;-)...
Gibt es eine unter Euch, die im Landkreis Augsburg wohnt und eine / einen empfehlen kann? Hat eine von Euch schon Erfahrungen mit der Kinderwunscklinik in Augsburg?
Vielen Dank für Eure Antworten,
Gruß gisalina
Kinderwunschklinik Augsburg
Hallo Gisalina!
Nein damit kenn ich mich nicht aus (gott sei Dank), aber ws nicht ist, kann ja noch erden. Nö, eher nicht.
Ich habe nur Gutes von der KiWu Klinik hier bei uns im Ulmer Raum gehört.
Ich wünsch Dir Glück! Und ich hoffe mal, dass Du dich über IVF gut informiert hast.... oder?
GLg Tanja
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen