Suchen Menü

Kinderwunsch

Hallo Ihr Lieben,
vielleicht kennen mich ja hier noch einige aber zuerst möchte ich euch allen noch ein gesundes und glückliches neues Jahr wünschen.
Ich werde im April 43 und ich wünsche mir immer noch sehr stark ein Baby. Ich weiß schon ,dass es eigentlich unmöglich ist ,wenn nicht noch ein Wunder passiert aber ich kann es nicht und will es nicht aufgeben und kann jeden Monat damit sehr schlecht umgehen nicht schwanger zu seien.
Hatte bis November immer Eisprünge aber schon mit einer zu kurzen 2 Zyklushälfte. Unterstützte ich mit Utro.
Meine letzte Schwangerschaft war Dez.2009 und endete im Jan2010 als Windei in der 9/10 Woche.
Im Moment kämpfe ich oder auch nicht mehr mit einer Zyste. Mußte Abbruchstabl. nehmen und hoffe das sie jetzt weg ist und ich im nächsten Zyklus weiter machen kann.
Da ich hier doch nicht mehr sooft reinlesen kann und nicht alles mitbekomme ,würde mich mal interessieren ob es hier auch noch von euch jemanden gibt , die es auch noch probieren?
Ich fühle mich recht alleine mit meinen Wunsch und würde mich um so mehr freuen .
Liebe Grüße Ina
Bisherige Antworten

Kinderwunsch

Hallo Ina,

ich kenne dich noch! Und du mich vielleicht auch noch, hatte doch 2 FG hintereinander im Sommer. Wir probieren es auch noch, obwohl ich auch meine Felle schwimmen sehe, werde ja im Mai schon 44! Wie die Zeit vergeht, mit 42 haben wir angefangen. Mein Zyklus hat sich jetzt gerade erst wieder normalisiert, nach der AS. Also sind wir wieder kläftig am Üben.

Man wird den Wunsch eben leider nicht los. Ich glaube manchmal, dass es wie eine Sucht geworden ist, den Zyklus zu beobachten und zu hibbeln. Halte dir auf jeden Fall die Daumen, dass es bald klappt.

lg :THUMBS UP:

Kinderwunsch

danke,
ja ich kenne dich auch noch und es ist tatsälich fast wie eine Sucht, eigentlich weiß ich es ja aber ich kann es auch nicht lassen. Ich würde es manchmal wirklich alles hinter mir lassen. Geht leider nicht. Ich wünsche uns allen ,das es noch ein Wunder gibt.
Lg Ina

Kinderwunsch

Hallo ihr zwei,

mir geht es wie euch.

Ich werde im März 43 und kämpfe auch mit dem Wunsch.

EInmal bin ich sicher wieder loszulegen, dann zweifel ich, ob es gut ist das Glück herauszufordern. Wer weiß, ob es wieder gut geht? Ist das ein blöder Teufelskreis.:-[

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen