hallo Ihr Lieben,
Ich bin neu hier und würde gerne mit Euch meine Gedanken und Sorgen teilen. Ich bin 44 Jahre alt und habe schon Kinder von erster Ehe. Ich bin 2016 schwanger geworden und hate Fehlgeburt in 10 SSW dieses Jahr Januar. Schwanger zu werden war damals kein Problem . Wurde schon im ersten Zyklus schwanger.Nach der Fehlgeburt war eine Zyste und danach waren die Zyklen etwas kürzer. Ich bekam von meine Frauenärztin Agnus Castus und Progesteron. Dadurch sind meine Zyklen wieder 28-29 Tage. Eisprung habe ich immer regelmäßig. Dieses Zyklus wurde bei mir von meiner Frauenärztin mein Eisprung ausgelöst,damit das Ei auch tatsächlich springt . Der Folikel war 22mm groß bei mir zum Auslösetag.Wir hatten einen Tag später GV aber leider klappte nicht mit dem schwanger werden. Sonst ist es ok mit mein Alter entsprechend alles.Vitamin D und Famibion für Kinderwunsch nehme ich auch zur Zeit. Es sind 8 ÜZ vergangen aber noch nicht Babyglück gekomme. Warum ich jetzt mit 44 ein Kind haben will,weil ich das Mann meines Lebens habe und mit ihn sehr gerne ein Kind wünsche. Wir wollen beide zusammen einen Kind. Er hat bereits Kinder und er ist 51 Jahre alt. Wir waren ja zusammen vor 10 Monate schwanger aber leider Fehlgeburt.
Mich würde es interessieren,wer hier in meinem Alter auch schwanger geworden ist und wie lange hatte es bei euch gedauert . Kann man nach FG wieder schwanger werden in meinem Alter. Ich habe in Google sehr viele enttäuschende Berichte gelesen und seit diese alle Informationen mach ich mich sehr verrückt. Kann sein,dass es daran liegt, dass ich jetzt Zuviel denke und mich damit verrückt mache und deshalb es nicht klappt mit wieder schwanger sein.
Was meint ihr dazu?
Würde mich sehr freuen,wenn ihr mir helfen könntet mit Euren Ratschlägen!