Kinderwunsch mit 44 und Beginn Stimulation mit Puregon
wollte gerne fragen:
1. Wer auch 44-45 Jahre jung ist
2. Mit Puregon stimuliert hat
3. Wieviele Zyklen
4. und schwanger wurde
Bin selbst 44 und stimuliere im 1. Zyklus mit Puregon.
Freue mich auf Eure Antworten.
Sonnige Grüsse
Willkommen....
Und bin auch erst 40 :-[ !!
Wünsch dir dennolch viel glück :-) und viele brauchbare antworten!!!
Lg.SANNE :THUMBS UP:
Sorry,
Auch von mir ein willkommen
Hallo,
bin zwar 42, aber befinde mich gerade in den zweitem Puregonzyklus ;-)
lg ani
:-)
und herzlich willkommen bei uns im forum.
1. ich = 45 jahre
zum rest kann ich nix sagen *gg*
lg michaela
Kinderwunsch mit 44 ...
...
Herzlich WILLKOMMEN im Club!
zu 1. bin auch 44 und habe Kinderwunsch
zu 2. bis 4. kann ich nichts sagen.
Wünsche dir viel Glück und kann dir nur sagen, dass es hier richtig nett ist :DRINK: . Einerseits will man ja schnell "Erfolg" haben, aber dann in ein anderes Forum wechseln zu müssen/sollen ist schon schade!
LG Yvonne
Hallo,
leider kann ich dir keine Antworten geben, da ich durch eine ICSI schwanger wurde.
Aber ich drücke dir ganz doll die Daumen, das es bald klappt!
GGLG, Silke :KISSING:
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen