Suchen Menü

Kinderwunsch mit 42

Hallo Ihr Lieben,

ich hab auch noch den Wunsch nach einem Kind. Ich habe bereits zwei Kinder. Aber wir wünschen uns noch sehr so eine kleine Maus. 

Ich hab aber schon sehr Angst, meine erste Schwangerschaft verlief nahezu problemlos ich musste nur die letzten 3 Wochen liegen da sich der Muttermund schon selbständig gemacht hatte:-). Wo andere kämpfen müssen um jeden Zenitmeter, bei mir schwupps.....naja. Die zweite Schwangerschaft (Zwillinge) das war hart viele Komplikationen und am Ende starb eine meiner Töchter eine Woche nach der Geburt wegen eines schweren Herzfehlers. Ich muss dazu sagen das sie schon in der 31. Woche geboren wurden.

Vor diesen Schwangerschaften war ich mit Drillingen bzw es war eine Drillingsanlage schwanger, es entwickelte sich aber keine Herztätigkeit. Ich hatte eine Ausschabung.

So und nun haben wir zwar beide diesen Wunsch nach noch einem Knirps, aber ich bin schon sehr verunsichert, erstens weil ich anscheinden die Anlage habe nach Mehrlingen....was mit zunehmenden Alter denke ich auch noch zunimmt. 

Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen gemacht...ich würde mich sehr freuen von Euch zu hören.

LG Ela

Bisherige Antworten

@vokativ

Guten Tag Ela,

Herzlich willkommen in unserer 9monate-Community.

Ich hoffe, Du wirst noch ein paar Antworten auf Deinen Beitrag hier im Forum erhalten. Vielleicht möchtest Du aber einmal in unser Forum "Ich will schwanger werden-wer noch?" schauen und Deinen Beitrag dort auch noch einmal einstellen.

In diesem Forum sind sehr viele nette Nutzerinnen unterwegs und das in allen Altersklassen.

Solltest Du übrigens einmal eine Frage rund um unsere Community haben, dann helfe ich immer gerne weiter. Schicke mir einfach eine PN oder Mail an: [email protected]

Ich wünsche Dir alles Gute.:-)

Viele Grüße

VIctoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen