Kinderwunsch
Re: Kinderwunsch
Ich versteh gerade weniger als die Hälfte. Es wäre vielleicht hilfreich, wenn du Satzzeichen benutzen würdest. Aber ich versuche es mal:
- du hast Unterleibschmerzen und warst daher am Montag beim FA
- du hast eine leichte Blasenentzündung (könnte die Schmerzen erklären)
- du weißt nicht, ob es sich um eine Einnistung handeln könnte
Zu letzterem stellt sich die Frage, wann war den dein Eisprung? Ich weiß nicht, ob es jemanden gibt, der die Einnistung mit starkem Ziehen oder Schmerzen wahrgenommen hat. Ich gehöre zu denen, die ein leichtes Druckgefühl und kurze leichte Einnistungsblutungen hatte.
Ich wünsche dir, dass deine Blasenentzündung schnell der Vergangenheit angehört.
Viele Grüße line2
@Lovemaus39
Hallo Lovemaus,
Herzlich willkommen in unserer 9monate-Community.
Wenn ich Deinen Beitrag richtig verstehe, wurde bei Deinerm Besuch beim Frauenarzt keine Schwangerschaft festgestellt, es besteht aber ein Kinderwunsch.
Hast Du vielleicht Anhaltpunkte an welchem Zyklustag Du dich befindest, bzw. wann Dein Eisprung war? Konnte der FA beim Ultraschall eine gut aufgebaute Schleimhaut sehen?
Dies würde Dir sicherlich helfen herauszufinden ob die Möglichkeit einer Schwangerschaft bestehen könnte, ob es sich vielleicht wirklich im Einnistungsschmerzen handelt oder eben doch die Blasenentzündung dafür verantwortlich ist.
Hier findest Du übrigens einen Artikel zum Thema Einnistung der Dir hoffentlich weiterhilft.
Ich drücke Dir jedenalls die Daumen und wünsche Dir gute Besserung.
Viele Grüße
Victoria
Re: @Lovemaus39
Hallo Lovemouse,
Clomifen kann den Zyklus verändern und Nebenwirkungen verursachen wie z.B. Unterleibsschmerzen.
Siehe hier folgenden Artikel zu Clomifen.
Du solltest jetzt denke ich erst einmal abwarten und an dem Tag an welchem vorraussichtlich Deine Mens kommen sollte einen Test machen, falls sie nicht eintrifft.
Es ist einfach schwer aus der Ferne zu beurteilen ob es sich um Einnistungsschmerzen oder von der Blasenentzündung oder dem Clomifen kommt.
Halte uns auf dem Laufenden und bei Fragen kannst Du dich auch immer gerne an unsere Experten-Talks wenden.
Viele Grüße
Victoria
Re: @Lovemaus39
Hallo Lovemaus,
nun bin ich keine Spezialistin in diesem Thema. Ich denke Dr.Warm, an wlechen Du dich gewandt hast, kann Dir besser weiterhelfen.
Viele Grüße
Victoria
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen