Suchen Menü

Kinderwunsch

Hallo zusammen war am Montag beim Frauenarzt wegen starkes Unterleib ziehen Ultraschall und bt war ok habe eine leichte blasen Entzündung kann das ziehen mit einer blasen Entzündung zu tun haben oder können es auch Einnistung schmerzen gewesen sein hatte es Montag und Dienstag ununterbrochen und jetzt nur zwischen durch
Bisherige Antworten

Re: Kinderwunsch

Ich versteh gerade weniger als die Hälfte. Es wäre vielleicht hilfreich, wenn du Satzzeichen benutzen würdest. Aber ich versuche es mal:

- du hast Unterleibschmerzen und warst daher am Montag beim FA

- du hast eine leichte Blasenentzündung (könnte die Schmerzen erklären)

- du weißt nicht, ob es sich um eine Einnistung handeln könnte

Zu letzterem stellt sich die Frage, wann war den dein Eisprung? Ich weiß nicht, ob es jemanden gibt, der die Einnistung mit starkem Ziehen oder Schmerzen wahrgenommen hat. Ich gehöre zu denen, die ein leichtes Druckgefühl und kurze leichte Einnistungsblutungen hatte.

Ich wünsche dir, dass deine Blasenentzündung schnell der Vergangenheit angehört.

Viele Grüße line2

 

@Lovemaus39

Hallo Lovemaus,

Herzlich willkommen in unserer 9monate-Community.

Wenn ich Deinen Beitrag richtig verstehe, wurde bei Deinerm Besuch beim Frauenarzt keine Schwangerschaft festgestellt, es besteht aber ein Kinderwunsch.

Hast Du vielleicht Anhaltpunkte an welchem Zyklustag Du dich befindest, bzw. wann Dein Eisprung war? Konnte der FA beim Ultraschall eine gut aufgebaute Schleimhaut sehen?

Dies würde Dir sicherlich helfen herauszufinden ob die Möglichkeit einer Schwangerschaft bestehen könnte, ob es sich vielleicht wirklich im Einnistungsschmerzen handelt oder eben doch die Blasenentzündung dafür verantwortlich ist.

Hier findest Du übrigens einen Artikel zum Thema Einnistung der Dir hoffentlich weiterhilft.

Ich drücke Dir jedenalls die Daumen und wünsche Dir gute Besserung.

Viele Grüße

Victoria

Re: @Lovemaus39

Mein Frauenarzt sagte habe gut aufgebaute Schleim haut.mein eisprung war am 9.11 da war der 9zyklus tag bin heute 18 zyklus tag bin im 2 clomifen zyklus.muss sagen habe ein großen kinderwunsch. Vei meinem verlobten sind die Spermien langsam

Re: @Lovemaus39

Hallo Lovemouse,

Clomifen kann den Zyklus verändern und Nebenwirkungen verursachen wie z.B. Unterleibsschmerzen.

Siehe hier folgenden Artikel zu Clomifen.

Du solltest jetzt denke ich erst einmal abwarten und an dem Tag an welchem vorraussichtlich Deine Mens kommen sollte einen Test machen, falls sie nicht eintrifft.

Es ist einfach schwer aus der Ferne zu beurteilen ob es sich um Einnistungsschmerzen oder von der Blasenentzündung oder dem Clomifen kommt.

Halte uns auf dem Laufenden und bei Fragen kannst Du dich auch immer gerne an unsere Experten-Talks wenden.

Viele Grüße

Victoria

Re: @Lovemaus39

Hatte es letzte Monat auch beim 1 clomifen zyklus aber nur ein paar stunden.hatte letzten Monat eine fruchthöhle gehabt leider war sie leer

Re: @Lovemaus39

Hallo Lovemaus,

nun bin ich keine Spezialistin in diesem Thema. Ich denke Dr.Warm, an wlechen Du dich gewandt hast, kann Dir besser weiterhelfen.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen