Suchen Menü

Kind 3

Guten Morgen wünsche ich euch allen...ich hatte gestern GV laut mein Zervixschleim mein ES habe im August meine Pille abgesetzt.Ich hoffe und wünsche mir sehr das es klappt.Was mein ihr könnte es klappen,weil ich die pille erst vor paar Monaten abgesetzt habe.
Bisherige Antworten

Re: Kind 3

Aaaaalso: Ja, es könnte geklappt haben. Allerdings ist der ZS ein sehr unsicheres Zeichen für einen ES und auch wenn ihr "pünktlich" GV hattet, müssen noch viele Hürden überwunden werden damit die Eizelle befruchtet wird und sich einnisten kann.
Wie lange es dauert bis sich der Zyklus nach der Pille eingependelt hat, ist auch sehr unterschiedlich.

Re: Kind 3

Danke für die Antw.ich hoffe es sehr das es geklappt hat würden uns sehr freuen....

Re: Kind 3

Hallo,

also wenn es danach geht, würde ich jeden Monat schwanger werden :-*

ist aber leider nicht so, weil wirklich viele Faktoren stimmen müssen.....wir sind nach Absetzen der Pille im 5. ÜZ und treffen jeden Monat den ES :IN LOVE:, der durch Basalttempi bestätigt wird (im Nachhinein)

Wir haben gestern und vorgestern auch geherzelt und ich denke heute habe ich ES......drücken wir uns mal beiden die Daumen :THUMBS UP:

Re: Kind 3

Hallo,

Ich kann Leni nur bestätigen.
Wir hatten 2 Jahre GV um den ES.
Ich war dann dreimal schwanger, erst beim dritten Mal hat es sich richtig festgebissen.
Damit hatte ich Glück und wir sind sehr, sehr dankbar dafür.
Ich glaube, Du fährst besser damit in größeren Zeitdimensionen zu hoffen.

Viel Glück Dir,
Heilcaw

Re: Kind 3

Ja das machen wir...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen