Suchen Menü

Kind 3

Hallo ihr lieben könnt ihr mir helfen..ich habe seit paar tagen unterleibschmerzen rückenschmerzen und gestern war das sehr stark musste mich sogar auf der strasse übergeben aufstoßen und brustspannt kann sein das ich mir das einbilde hatte bei meine 2kinder nichts ist aber 15 Jahre her,aber dumm bin ich nicht.nächste Woche sollten meine MS kommen.Ich kann auf eiinmal viel essen dann aufeinmal nichts die Leute die an mir vorbeilaufen richen alle.Wie war es bei euch.Könnten das schwangerschaft sympome sein.Danke
Bisherige Antworten

Re: Kind 3

Hallo, ganz schön heftig dafür das du noch nicht mal am Mens Termin bist..... Möglich ist alles. Ich habe immer erst ab der 7.woche Beschwerden bekommen. Vielleicht hast du dir auch nen fiesen Virus eingefangen?

Re: Kind 3

Kann au sein habe au einen Termin beim FA gemacht..vielleicht ist das au eine entzündung aber irgendwas is anders.Danke Leni

Re: Kind 3

Liebe Amruska,

alles ist möglich...so heftige Anzeichen hatte ich aber nie. Aber bei dieserl war mir auch schon ein paar Tage nach ES übel. Sonst hatte ich eher Brustspannen.

Aber ich hatte oft auch schon Anzeichen und es war nix.
Alles kann, nichts muss.

Du wirst dich wohl noch n paar Tage gedulden müssen ;-)

Re: Kind 3

Ich hatte die Anzeichen auch immer extrem früh; auf jeden Fall immer schon weit vor NMT. Wenn du sonst kein PMS hast, ist das sich schon ein gutes Zeichen:-) Ich drücke dir die Daumen!!

Re: Kind 3

Dankeschön nächste woche weis ich mehr,aufjedenfall fühle ich mich komisch aber schön, wir würden uns au freuen bei meine andere 2 Kinder hatte ich gar keine anzeichen.Damals war ich 25,jetzt bald 40 und jede schwangerschaft ist anders.Ich warte einfach ab vielleicht habe ich au eine entzündung
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen