Suchen Menü

Kind 3

Guten Morgen mädels bin hier neu und sehr augeregt dazu muss ich noch sagen das mein Deutsch nicht sooo gut ist...Ich erzähle euch bischen was von mir..Ich habe 2 Kinder nach der trennung von meinem ex war ich 4 Jahre alleine mit meine mädchen,nun bin ich seit einem jahr in eine sehr glückliche Beziehung und wir wohnen seit kurzem zusammen alles is perfekt...Wir wünschen uns sehr ein drittes Kind er hat keine kinder.Habe die pille abgesetzt die ich nir 4-5monate genommen habe,dann ganz normal meine MS gehabt ,die zweite MS war 4tagen überfällig das ist aber normal nach absetzen.Ich spühre mein ES leider ist aber mein Schatz auf Montage ,aber er kommt bald dann hoffen wir mal das ich schnell schwanger werde.Euch noch einen schönen Tag
Bisherige Antworten

Re: Kind 3

Hallo Amruska,

Willkommen hier bei uns im Forum!

Darf ich fragen, wie alt du bist?
Ich bin glaube ich hier die Älteste mit meinen 44 Lenzen...;-).
Aber ich bleib das bestimmt auch ;-)

Ich wünsche dir viel Spaß beim Üben fürs 3. Kind und dass sich die erwünschte Schwangerschaft bald einstellt!

Alles Gute!

Re: Kind 3

Hallo Gabi bin noch 39 Juni 2017 bin ich werde ich 40.Vielen dank ja ich hoffe auch das es schnell klappt.Ich freue mich schon sehr.Hast du au Kinder und wie alt sind die meine sind 14 und 9 zwei mädchen l.g.

Re: Kind 3

Nein, bislang habe ich noch keine Kinder.
Aber ich hoffe, das unser 1. Kind nächstes Jahr im April putzmunter auf die Welt kommt. Bin aktuell Anfang SSW 12 :-)

Alles Gute für dich!

Re: Kind 3

Ah schön freut mich sehr....kinder sind was schönes ich mache mir bischen gedanken wg.meinem alter aber du hast gesagt bist 44alles geht wenn mann es möchte .Für meinen Partner wäre das auch erstes Kind und der würde sich sehr freuen,hoffe es klappt schnell habe im juli meine Pille abgesetzt.LG.

Re: Kind 3

Hab zwar einen etwas steinigen Weg hinter mir; aber jetzt ist zum Glück alles gut.

Ich drück dir die Daumen, dass es bei dir bald mit No. 3 klappt!

Re: Kind 3

Willkommen hier:-)
Versuchen auch ein Drittes;-) Bin 37 und habe leider jetzt die zweite FG. Ich gebe nicht auf und hoffe, dass wir beide und bald hier unter Schwangeren austauschen können;-)Liebe Grüße

Re: Kind 3

Oh das tut mir leid nicht aufgeben weiter machen...ja das hoffe ich auch ich habe gesagt 1-2jahre versuche ich dann möchte ich nicht meher meine andere 2 sind dann au gross.Aber niemals die Hoffnung aufgeben bald sind wir au dran.l.g

Re: Kind 3

Schon die 12. Ssw.
Wie schön.
Herzlichen Glückwunsch

Re: Kind 3

Herzlich willkommen :-)

Hier bist Du gut aufgehoben, alle sind super nett. Ich bin gerade 42 geworden und wir hoffen seit Juni/Juli auch auf ein drittes Kind. 

Re: Kind 3

Hallo Leni danke ja da hast du recht es sind alle sehr nett...hattest du Pille genommem davor also vor juni.lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen