Suchen Menü

Kiano von Wurzelchen ist da!!!

schaut mal mädels,
der sohnemann von wurzelchen33 ist da:
http://www.9monate.de/Wartezimmer/entbindung_sept_okt_2008/9502132
ich freu mich sehr für sie.
lg. .
Bisherige Antworten

Wollte auch gerade posten :))).....

So schöööööön...... *träum*.....

Wurzelchen ist die erste, mit der ich gehibbelt habe :SORRY:

Was mich aber in Wut versetzt hat - ich habe die gleiche Situation bei meinem dritten Kind gehabt und die Ärzte haben es mir nicht erlaubt, spontan zu entbinden. KS. Das Kind sei zu groß! Dabei war er im Vergleich zu Kajas - 3800g....... Und ich bin sogar großwüchsiger als Kaja! ... Ärzte.....

lg ani

Senf dazu gebe ;-)

Vielleicht hat sie ein gebärfreudigeres Becken???

LG,

orni

Senf dazu gebe ;-)

Hallo, Senferin! ;-)

Laut Ärzte ist meiner mehr als gebärfreudig :-D

Eigentlich hat man mir schon damals gesagt, daß ich in den Händen von einer KS-Anhängerin geraten bin (ein Jahr bevor habe ich in dem KH gearbeitet. Nachtschicht. In OP-Saal. Bei Kaiserschnitten...). Kann man auch verstehen :-X , bei einer spontanen Geburt haben die Ärzte mehr zu tun. Und das Risiko bleibt immer, daß das Kind stecken bleibt. Aus welchen Gründen auch immer. Aber ich hätte es gerne anders versucht.

Ansonsten habe ich schon immer Glück gehabt - kein einziger Riss bei den ältesten (auch wenn ich erstmal 36 Stunden entbinden mußte).

lg ani

Senf dazu gebe ;-)

Es ist eine Sauerei, dass man in den Wehen für einige Ärzte wohl wieder zu einem unmündigen Idioten wird.

Ich hatte das Glück, zwischen Saugglocke und Sectio wählen zu können (normal tat sich nix, weil ich auf Grund der PDA keine Presswehen spürte).

Ich habe allerdings KEIN gebärfreudiges Becken und bei 4 kg hätte ich sicher passen müssen. MÜSSEN - nicht wollen.

Klar, macht weniger Arbeit und ist auch für den Doc weniger risikoträchtig (bzw. für das Krankenhaus - man weiß ja nie ob die "Doktrin" des jew. Krankenhauses eine Geburt in BEL verbietet.... ).

LG,

orni

Senf dazu gebe ;-)

Morgen, Orni!

Damals gab es nur ein Entbindungshaus in Riga (sowie allerdings immer noch)! Und von meinen ersten Geburten wußte ich auch, daß Geburt in BEL da möglich war (hatte da einige, die es geschafft haben). Es war echt nur Ärztin. Weil sie eine überzeugte KS-Anhängerin war/ist. Ansonsten aber gar nicht schlecht. Ich hätte allerdings schon bei meinen ersten Kind den KS bekommen, wenn die Ärztin damals nicht davon überzeugt wäre, daß man nicht unbedingt eine Frau bei der ersten Geburt unters Messer legen sollte. Ich hatte ja Wehenschwäche (kommt vor in 19 Jahren bei ersten Geburt - die Geburt dauerte satte 36 Stunden, habe ich es aber selber geschafft (na ja, wie ich mich nachher gefühlt habe, ist schon eine andere Frage - bin aber nach wie vor glücklich, daß die Ärztin soviel Geduld gehabt hat).

lg ani

PS. Ich würde nie in meinem Leben nochmals KS haben wollen..... Lieber dann noch 5-mal gebären :-D

Deshalb tue ich mich auch schwer...

... Ahängerinnen des Wunsch-KS zu verstehen.

Nicht, wegen des Geburtserlebnisses (nach 16 oder gar 36 Stunden ist das sicher anders als bei Normalgeburten), bei einer Section (wenn sie komplikationslos verläuft) kann man das Kind auch gleich sehen bzw. bekommt es auf die Brust.

Aber ein KS ist eine OP, und wenn nicht zwingend nötig, möchte ich nicht, dass jemand an mir rumschnippselt (manche Ärzte müssen ja noch ihre OP-Katalog vollbekommen).

LG,

orni

Ganz herzlichen Glückwunsch . . .

. . . an Kaja!!! :ROSE: :ROSE:
Ich finde es so schön, dass man sie nicht zum Kaiserschnitt genötigt hat.
Ich freue mich sehr, dass trotz Einleitung alles so gut gelaufen ist.
Liebe Kaja, genieße die erste Zeit mit deinem Kleinen, sie geht soo schnell vorbei.
LG
Sabine (mit fast 12 Wochen alter Clara)

Kiano von Wurzelchen ist da!!!

Wow, so ein Brocken und das in BEL. Toll!

Freue mich schon auf die ersten Fotos!

LG,

orni

Kiano von Wurzelchen ist da!!!

Alles Gute für Euch [:-}

Herzlichen Glückwunsch!

Huhu Wurzlchen.......

supi.......!!! :BRAVO: Ich freue mich mit euch und wünsche euch einen guten Start!

Alles Liebe von Silke mit minimuckeline 29+0 :KISSING:

Wünsche auch alles Gute für den großen Mann!......

Gut gemacht!!!

Herzlichen Glückwunsch zur überstandenen Geburt und Willkommen im Forum, kleiner Mann:IN LOVE:

Ich freue mich für euch und schon auf ein Bild, wenn Du wieder bei Kräften bist- erholt euch mal erst gut!

GGLG Nicole:ROSE:

Kiano von Wurzelchen ist da!!!

Wow, ich gratuliere von ganzem Herzen!!!!!!!!!!!

Was ein Wonneproppen das sein muß. Auf den geburtsbericht bin ich gespannt, denn aus BEL ist es ja noch dazu schwieriger.

Wunderbar, daß alles gut gegangen ist und ich wünsche nur das Beste!!!!

GLG, Dani

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen