Hallo und guten Morgen,
Kinderwunsch mit 42? blöd oder blöd?
Ich hab schon 2 Kinder, das jüngste ist knapp 2 Jahre alt, aber in letzter Zeit brodelt es schon in mir und wir sind am überlegen JA oder NEIN.
Schwierig Schwierig :-X
LG Hope O:-)
Hallo und guten Morgen,
Kinderwunsch mit 42? blöd oder blöd?
Ich hab schon 2 Kinder, das jüngste ist knapp 2 Jahre alt, aber in letzter Zeit brodelt es schon in mir und wir sind am überlegen JA oder NEIN.
Schwierig Schwierig :-X
LG Hope O:-)
ja warum nicht von meinem freund die cousine entbindet im september ihr 1KIND mit 43!!!
Auf jeden Fall ja!!! Ich bin 40 und wir basteln an Nr. 5... Meine Nachbarin hat mit 43 Zwillinge bekommen, also ist es nicht blöd :)
Ich habe auch nur noch einen Eileiter und immer jeden Monat Eisprünge gehabt, als ich noch jünger war, auch noch mit 43, erst jetzt mit 45 ist mal ein Zyklus ohne ES dabei, aber auch selten. Es soll sogar der vorhandene Eileiter das Ei der anderen Seite abholen können. :THUMBS UP:
Hallo,
ich bin gezz 48 und meine Kinder
15,9,6 und 5 Jahre...
Ich kam hier ins Forum 2002 mit Kiwu und habs gewagt...eine FG inklusive zwischen Kind 2 und 3...aber ich würd es immer wieder so machen...
;-)
LG Tina:-)
Vielen Dank für Eure Antworten!
Wußte gar nicht das es so viele wie mich gibt!! *g
Ganz liebe Grüße Hope O:-)
P.S. Ach ja ... Wir werden es angehen!! :DRINK:
Hallo Hope,
Gratuliere zu Deinem Entschluss! Schoen, dass Ihr Euch darueber einig seid.:-) Ich druecke ganz fest die Daumen, dass es schnell klappt.
Ich bin auch 42. Habe schon zwei Jungs, 7 Jahre und 10 Monate. Eigentlich bin ich ganz gluecklich damit, aber die Vorstellung, dass da jetzt kein Baby mehr nachkommt.... Also wenn die Risiken ab 42 nicht waeren (Chromosomen, FG), und die Tatsache, dass das koerperlich schwerer wird, wuerd ich sofort nochmal ran. Mein Mann hingegen moechte nicht mehr, von daher ist die Sache eigentlich klar. Ausserdem geht mir immer durch den Kopf jetzt haben wir 2 gesunde Jungs, da sollte ich doch dankbar sein und sollte das Glueck nicht herausfordern... Bewundere aber die Paare, die es dann nochmal tun!:ROSE:
Andie
Habe heute morgen positiv getestet... Bin 45.
(Schlimm ist die Angst, das es wieder schief geht) Komisch, das man nie wirklich aufgibt.
PS. War ein Zufallstreffer (wir haben auch nicht mehr verhütet, nachdem wir 2 Jahr mit ärztlicher Hilfe versucht haben nach der Fehlgeburt (Ende 3 Monat) nochmal schwanger zu werden.
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen