Kennt sich jemand mit Bryophyllum aus???
*
ich will etwas ruhiger und gelassener werden und das Mittel verspricht ja einiges... auch für klein Krümelchen soll es gut sein.
*
LG Kaja
Hallo,Kaja....ich persönlich halte nichts von Mittelchen in der SS(wär da viel zu schissig),nahm nichts(auch nicht bei Husten,Schnupfen,Kopfweh---ausser Hausmittelchen ),nur eben Folsäurekombi...
Ängstlich sein gehört für mich dazu...aber mit jedem Tag mehr wächst doch auch die Zuversicht und wenn du deinem Körper dann vertraust,wird die Angst auch weniger...Ich persönlich glaube nicht,dass das irgendein Mittelchen bewirken kann...alles Gute weiterhin wünscht Tina
wäre ich echt vorsichtig....nicht, dass du dem krümel schadest....
lg
otternase
*
Eh ich mal ein Medi nehmen...puh da muss mir schon fast der Kopf abfallen.. ;-) Ich hab ja am 11.03 FA Termin da werde ich meine FÄ mal fragen. mal sehen was sie dazu meint.
*
GEstern war ich noch voll glücklich dieses Mittelchen gefunden zu haben... Hab doch immer diese blöden SB.. :-( und da wollte ich etwas haben, was die SS einfach etwas unterstützt und mir diese permanente Angst etwas nimmt.
*
L GKaja
Einschleich......;o)
Hallo Kaja,
lass dich nicht verunsichern. Vorsicht mit Medikamenten in der SS ist wichtig, aber Bryo kannst du ganz sicher ohne Bedenken nehmen! Hab das nach 5 FG gleich zu Beginn einer erneuten SS von meiner HP bekommen und es hilft suuuuuuper gut! Musst nur sehen, dass du es in in 50% Trituration bekommst!
Liebe Grüße und alles Gute!
Conny
Einschleich......;o)
Meine Hebi sagte mir
weil ich auch so ein Nervenbündel sein kann :-[ , ich dürfe das bei Bedarf ruhig nehmen, abends zwei Messerspitzen, es sei psychovegetativ wirksam-
allerdings, WEIL ich ja son Schisser sein kann, hab ichs bisher vielleicht dreimal genommen, es steht im Bad und guckt mich an und ich denk immer, na, bis hierher komm ich noch ohne Dich aus- auch ne gute Autosuggestionsübung :-D
Weißt Du, ich war mal im ersten Drittel meiner ss in einer Apotheke und fragte nach was homöopathischem zur Beruhigung, weil ich große FG-Ängste hatte- da setzte sich die alte Apothekenbesitzerin sich mit mir in ein Eckchen und erklärte mir, daß ich das nicht bräuchte, ich schaffe das so und würde dann auch mit der Zeit immer zuversichtlicher (sonst meine Worte zu anderen)- und ich würde mir einen großen Dienst erweisen, wenn ich selbst später zurückblicke und sage: ich bin ohne Mittelchen dadurch gegangen- tolle Frau, sie hatte so was von recht, denn nun hab ich gesehen, ich stehe einen Tag vor errechnetem ET und habs bis hier quasi ganz aus mir selbst geschafft *stolzbin*
Das wünsche ich Dir auch als Erfahrung, ist echt cool :THUMBS UP:
Alles Gute und kugel schön weiter von tag zu Tag!!
Nicole (die sich schon immer fragt, wer von euch huier mein letztes posting vor der Autobahn kriegt ;-) )
Meine Hebi sagte mir
ja, mensch dann drück ich Dir ganz dolle die Daumen, dass Du ein wunderschönes Geburtserlebnis haben wirst. :THUMBS UP: :THUMBS UP:
*
Naja, ich hab jetzt sei ein paar Tagen keine SB mehr und da fühle ich mich auch einfach besser und hab vertrauen in meine SS. ;-) ABer wenn diese fiesen SB wieder anfangen, dann hab ich einfach nur pure Angst, dass ich den Krümel verliere. :-X :-X
*
Naja, wie auch immer.... ich hab auch noch nix genommen... Bin ja auch so ein schisser was Medis in der SS betrifft. ;-)
*
LG kaja und Danke für Dein aufmunterndes Posting.... und Dir nochmal alles, alles Gute!!!!
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen