Suchen Menü

Keine guten Nachrichten

Hallo,
Rahel ist gestern geröntgt worden, und es schaut nicht gut aus.
Es fehlt noch eine menge Knochenmasse die eigentlich schon gewachsen sein sollte, und somit muss der Gips für mindestens zwei weitere Wochen bleiben. Also Weihnachten im Gips.
Morgen dürfen wir aber mit neuen Medis gegen die Krämpfe nach Hause, und müssen dann zu Weihnachten hier einrücken, und im schlimmsten Fall beleiben.
Ich mlede mich wieder, wenn ich mich ein bischen gefangen habe.
Gruss Tanja
Bisherige Antworten

Keine guten Nachrichten


liebe tokkeh, ich hatte so für rahel die daumen gedrückt, daß du positiv berichten kannst. leider hat die heilung nicht so geklappt, wie erhofft.
gibt es eine meinung der ärzte, warum es nicht so verlief mit der bildung der knochenmasse, wie erwartet? kann man das irgendwie unterstützen?
wie geht deine tochter mit der situation um? ich muß immer dran denken, daß ihr das ja noch ein 2.x vor euch habt :-(
meine positiven gedanken sind weiterhin bei euch.
lg.

Keine guten Nachrichten

Das ist echt große Sch....

Aber: Genau wie swchen habe ich mich gefragt, WESHALB der Aufbau der Knochenmasse bei Rahel denn schleppender/insuffizienter als erwartet verläuft. Calzium-Defizit oder so? Kann man da mit Calcium-Agonisten irgend etwas machen.

Normalerweise ist doch der Knochenaufbau bei Kindern sehr schnell (schneller als bei Erwachsenen). Brüche heilen ja auch schneller.

Hat man Dir den Grund genannt?

Alles, alles Gute.

orni

Keine guten Nachrichten

liebe tanja,

das ist aber eine traurige nachricht. ich wünsche euch ganz viel kraft für die kommenden wochen.

haben die ärzte irgendeine möglichkeit gesehen die heilung zu beschleunigen? weleda-aufbaukalk ist gut für den knochen. vielleicht wäre so eine unterstützende nartürliche einnahme gut um den körper eurer kleinen zu unterstützen?

wünsche euch halt und mut. und der kleinen eine schnelle genesung

lg suzie

Keine guten Nachrichten

Ach Tanja,

was für ein Schiiiiiet! So war das nicht bestellt. Warum müsst Ihr Weihnachten wieder einrücken? Nochmal Prüfung und evtl. doch Abnahme? Die zwei Wochen enden ja genau am 24., oder? Na, ich drücke soooo doll die Daumen, dass Ihr doch am 24. abends über leere Straßen und ohne Gips nach Hause rollen könnt. Die Amies feiern auch am 25.... Aber für den Lütten ginge das wohl nicht, oder?

Ich hoffe auch, dass man findet, was man beim nächsten Mal besser machen kann, um den Knochenaufbau vielleicht anders anzuregen.

Fühl Dich mal virtuell umärmelt - alles Liebe und alle Daumen für Euch!

Jonase

Wir sind zu Hause.

Rahel und ich sind gestern erstmal bis zum 20. nach Hause gefahren.
Ihr geht es soweit gut, und wir können nicht klagen. Auch die Nacht war gut, sie hat bis halb zehn geschlafen, und war schon früh in ihrem Bett.
Das Kinderzimmer haben wir jetzt so umgestaltet, dass sie für Nachts in ihr eigenes bett kann. Chris hat es hoch gesetzt, dass man sie bequem rein legen kann, und nicht sich den Rücken zerlegt um sie wieder raus zu bekommen.
Ich hab die ganze Nacht auf dem Klo gesessen, und es wird gerade erst besser.
nach dem Mittagessen, werden wir alle gemeinsam die Wohnung in weihnachtlichen Glanz versetzen, außer einem Adventkranz gibt es hier nichts.
Was den Knochenwachstum angeht, so kann man nichts machen, istauch eine nebenerscheinung der Erkrankung.
Wir geben Schüssler schon seit der OP als Kur, und den Rest muss deKörper selber machen.
Liebe Grüße
Ich brauch erstmal Strom

Wir sind zu Hause.

Liebe Tanja,

es tut mir sehr leid, das der Heilungsverlauf nicht so läuft wie ihr euch das vorgestellt habt.

Geht es Dir denn auch besser? Gute Besserung für die kleine Maus und Dich......

Ich drücke euch die Daumen das es am 20. besser aussehen wird.

GGLG, das Muckelchen :KISSING:

Wir sind zu Hause.

Hallo und ohje,was für eine Odyssee....ich hoffe,dass es nur noch bergauf geht und alles Weitere mehr als gut verläuft...dafür drück ich euch meine Daumen...

alles Liebe ,vor allem für deine Maus von Tina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen