Suchen Menü

Keine SS-Anzeichen vor Schwangerschaftstest?

Hallo,
mich würde mal interessieren, wer von Euch VOR dem Schwangerschafts-Test KEINE SS-Anzeichen (z.B. Ziehen in der Leistengegend oder der Brüste) hatte und dann trotzdem positiv testete und tatsächlich schwanger war??
Vielen Dank im voraus und herzliche Grüße
luckymaxl
Bisherige Antworten

Keine SS-Anzeichen vor Schwangerschaftstest?

hallo luckymaxl,
zu "meiner zeit" gabs solche ss tests noch gar nicht und wenn ich nicht endlich mal im 3. zyklus ohne mens zum fa gegangen wäre, hätte ich bis heute nicht gewußt, dass ich ss bin *kringelmich* DER 3 monate ohne mens ist jetzt schon 20 jahre :-)
soll heißen, dass nicht jede frau sofort ab einnistung was merkt.
lg michaela

Keine SS-Anzeichen vor Schwangerschaftstest?

Hier!

Außer einem kleinen, 30-sekundigen Krampf 3 tage nach Fälligkeit habe ich nichts gemerkt.

Brustspannen war nicht mehr als sonst, keine Übelkeit, nichts, nur, dass ich mehr als 2 Tage überfällig war und der SS-Test 4 Tage nach Fälligkeit war positiv.

Es gibt sicher viele Frauen, die keine Anzeichen haben, insbes. DIE, die gar nicht ans Schwangerwerden denken.

LG,

orni

Keine SS-Anzeichen vor Schwangerschaftstest?

Hallo,

ich habe gelesen, das es KEINE SSZeichen VORHER gibt oder geben kann.

Ich habe heute neg. getestet und meine Brustwarzen tut seit 3 Tage höllisch weh. So schlimm, kenne ich das gar nicht. Hatte ich noch nie!

(vielleicht liegt es bei mir an der Hormonspirtze (zum ES auslösen) - leider weiß ich nicht genau, was mein Doc mir da verabreicht hat)

Liebe Grüße Kijen

Keine SS-Anzeichen vor Schwangerschaftstest?

Also, DAS halte ich für absoluten Blödsinn, ich denke, da sind Frauen unterschiedlich sensibel.
Genau so wie die eine wegen des HCGs göbelt auf Deubel komm heraus, geht es der anderen OK (ich mußte nie brechen), ergo wird auch die "empfindlichere" Frau wahrscheinlich schon eher etwas spüren. Frauen, die schon Kinder haben, wahrscheinlich auch, weil sie diesen "Zustand" schon kennen.
Vielleicht hätte ich auch etwas gespürt, aber nach über 2,5 Jahren Odyssee habe ich darauf verzichtet, jedes Ziepen, Pupsen usw. als SS-Zeichen zu interpretieren.


Zum ES -Auslösen wird HCG gespritzt, jenes Hormon, was auch in der SS gebildet wird. Allerdings sollte es nach 10 Tagen schon vom Körper abgebaut sein, so dass Deine schmerzenden Brustwarzen wohl eher nicht davon herrühren.
Brustspannen, Übelkeit, Bauchschmerzen, schmerzende Brustwarzen:

Können SS-Anzeichen sein, aber auch nur ganz "profanes" PMS.
Wünsche Dir Glück,

lG,

orni

Keine SS-Anzeichen vor Schwangerschaftstest?

Hallo,Kijen...also wo hast das denn gelesen?Ich habe ja PMS(sind ss-anzeichen nach jedem ES zumeist wie Brustspannen,Brustwarzenpinne,manchmal sogar Übelkeit und Dauerziehen und Grummeln,bis die Mens kommt....meist hört das so 1-2Tage vor Mens auf...

Doch als ich ss war(immerhin 5mal,davon sind 4Kinder geboren)hatte ich zusätzlich immer schon so eine Woche nach dem ES Gelüste wie Zitronenlimonade oder Mamas Nudelsalat(den ich mir dann in der ersten SS morgens fertigmachte)und ich konnte bestimmte Dinge nicht riechen ohne dass ich Würgereiz bekam wie Kaffee oder Käse...Und bei mir untrügliches Zeichen war immer eine verstopfte Nase,oftmals mit etwas Blut vermengt beim Schneuzen...und Würgen beim Zähneputzen und sogar arge Unterleibsschmerzen(wie Gallenkoliken)und beim Niesen dacht ich,mir sprengt unten was weg...also ich habe auf jeden Fall gewusst sogar ohne Test,dass ich schwanger bin....bin auch einmal ohne Test zum Doc,der das dann bestätigte....

Und da ich PCO habe und NIE einen regelmäßigen Zyklus,sondern die Mens nur so alle 2-3,manchmal 4Monate kommt und kam,hätte ich ja immer auf einen Test verzichtet...also ne,das kann ich nicht glauben...

LG Tina,schon vorab auch mailte,dass glaubt,schwanger zu sein und dann war ich es auch....

alles Liebe von Tina...dein Brustspannen ist vielleicht auch PMS?

WARUM ist eigentlich die Nase verstopft?

Ich hattte das ja auch - gleich von Anfang an - obwohl ich das nicht als SS-Anzeichen interpretierte, da ich ja ne chronische NNH-Entzündung habe.
Aber da war es so, dass die Nase so trocken-verstopft war (ohne Rotz) und ich ohne Nasenspray echt nicht mehr schlafen konnte.
WENN der Kolben in der SS so durchblutet ist (wie viele, andere Blutgefäße auch), dann müsste doch eigentlich die Nase freier als sonst sein.
Jedenfalls war ich Dauerkäufer von Ratiopharm E Nasenspray - mit OK vom Doc natürlich.

LG,

orni

WARUM ist eigentlich die Nase verstopft?

Huhu,also keine Ahnung,wieso.Also mein FA sagte,das Blut wegen der Durchblutung usw..er sagte immer,dass in der SS eine ganze Fabrik sozsagen Akkord arbeitet;O)...Und ich hatte nicht die ganze Zeit diese verstopfte Nase,sondern meist morgens dieses zähe Zeug geschnupft...In den SS hat ich auch IMMER ne Zeit n Halsinfekt...mit Feuchtwarmen Wickeln,warmer Honigmilch und Salbeibonbons bekämpft...komisch,watt?Was eine SS so alles aus uns macht...die HERREN leben genauso wie immer:O)Hatte ja im Zimmer damals bei Mika eine Frau(die redetete echt,wie der Schnabel gewachsen war)...Sie musste auf alles verzichten,wir Frauen müssen alles aushalten und in der SS aufpassen,die Herren können weiter rauchen,saufen,alles essen und bekommen keine Malästen und so weiter...lach*,die war drauf:O),aber wo sie Recht hat,hat sie Recht...

LG Tina,seit Tagen mit verstopfter Nase,aber meine Minis haben Husten und Rotznasen...und da die drei Minis ja fast neben mir schlafen bzw.nicht nur fast.....

WARUM ist eigentlich die Nase verstopft?

Das ist echt ungerecht, die Kerle können sich wirklich auch während unserer SS so ziemlich alles erlauben.
Ich hatte einen verstopften Kolben, übelstes Sodbrennen (habe letztens meine Steuern 2004 und 2005 gemacht - ich komme aufh 8 St. 100er Packungen Rennie!), hatte ab dem 5 Monat Beinödeme, die immer schlimmer wurden (und erst 4-5 Wochen nach der Geburt weggingen), RIESENMÖPSE, die arg juckten, eine SS-Diabetes und noch irgend was, was ich wieder vergessen habe. Naja und dann eben Verstopfung NACH der Geburt einhergehend mit Hämorrhoiden. Wir machen schon watt mit, aber alles nicht so schlimm, weil wir ja nur halb so wehleidig sind, wie die Träger des XY-Karyotyps.

LG,

orni - auch wieder rotzig ist, aber wenigstens nicht mehr verschleimt (aber GARANTIERT unschwanger).

Keine SS-Anzeichen vor Schwangerschaftstest?

hier gelesen...

http://www.wunschkinder.net/infosammlung/Schwangerschaftszeichen

also, ich weiß manchmal auch nicht mehr was richtig oder falsch ist.

Keine SS-Anzeichen vor Schwangerschaftstest?

Hallo,also Papier ist geduldig*g*....

Ne,im Ernst,ich sage,wenn man SS-anzeichen hat(hatte)dann stimmts auch.Ich selber hatte das ja schliesslich 5mal und eingebildet kann das nicht sein,da ich ja eh wie gesagt PCO habe und auch PMS und diese anderen Anzeichen nur waren,wenn sich etwas eingenistet hat....und ich denke,es gibt Frauen,die sind sensibler mit der ganzen Materie und welche halt nicht...

Soll heissen,viele spüren es,andere nicht.Viele gehen nach Bauchgefühl(z.b.beim Geschlecht usw.)und es stimmt,andere haben keins usw...

Ich kann nur von mir sagen,dass ich wusste,es sind Jungen(also Kind 2-4 auf jeden Fall---da gibts auch sozusagen Beweise*g*)trotz Dauerübelkeit usw...Und ich wusste auch,dass damals,als ich mit der FG schwanger war,dass irgendwatt nicht stimmt....ich kaufte auch nämlich bei jedem ersten US-bild von meinen Jungs einen Glücksbringer(Bärchen oder Zipfelzwerg)und bei dieser einen nicht....vom Gefühl her eben...

LG Tina

Keine SS-Anzeichen vor Schwangerschaftstest?

Hi,
vorm SST hatte ich nie irgendwelche Anzeichen - egal, ob die SS sehnlichst herbeigesehnt oder völlig überraschend war. Und rein objektiv gesehen blieb das nach dem SST auch noch paar Wochen so - nur habe ich dann eben Müdigkeit und Sodbrennen auf die Schwangerschaft geschoben und nicht wie sonst auf zu wenig Schlaf und zu spätes Essen. Dafür stellt sich bei mir dann aber so ab der 8.-10. Woche Dauer-Sodbrennen und ganz viel Luft im Bauch ein und bleibt bis zur Geburt erhalten ... frühe, spätestens im 4. Monat verschwindende SS-Zeichen wären mir echt lieber.
LG,
Claudia

Keine SS-Anzeichen vor Schwangerschaftstest?

Meine liebe Freundin behauptet allerdings auch ganz fest, das sie es sofort gemerkt hat... ein ziehen der Eierstöcker, und vom ersten Kind her wußte sie.. Ja, ich bin schwanger.

Der Doc sagte: nein, sie sagte: doch! - Sie war dann auch schwanger.

Und man hört oft die Geschicht, mein Mann hat es gleich gewußt, wo wir noch am poppen waren. Er sagte dann auch noch gleich das es ein Junge wird.

Diese Geschichten erzählt man wohl immer nur dann, wenn es auch ""zufällig"" gepasst hat. *lach

oder auch nicht ;-)

lg

Kijen

Einziges Anzeichen: Auf einer Party ekelte ich mich plötzlich vor Alkohol LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen