Suchen Menü

Keine Mens - aber Test wieder negativ

Hallo an alle Daumendrückerinnen,
erstmal noch einmal vielen Dank für das Daumendrücken :-)
Update: heute früh Temp. leicht gefallen, Test am Nachmittag negativ und weiterhin keinerlei blutung aber auch keinerlei Anzeichen für SwS.
@ josa, na das ist ja echt ein Ding, 6 Tage Spanne ist ja ganz schön groß. Ich bin jetzt, wenn man die leichte senkung heute früh nicht ernst nimmt (hatte ich öfters, richtig gesenkt ist so ab 10 tel Grad) am Tag 17 Hochlage, also wenn der ES am Tag 2 Hochlage war, dann wäre es ES +14 oder 15. dann könnte ja noch alles drin sein.
Aber ich habe mit meiner kollegin gesprochen (46 und in den wechseljahren) sie meinte, bei ihr kamm es auf einmal und dann hatte sie einen Monat keine Mens, die nächste kam einen Monat später pünktlich zum Termin.
So alle Tore sind noch offen und die Hoffnung stirbt zu letzt. Ich habe für morgen früh noch einen Test gekauft und werde auf alle Fälle versuchen Mo. oder Di einen Termin beim Doc zu bekommen.
Auch wenn es die Wechseljahre sind, möchte ich das gerne abklären.
Ganz ganz liebe Grüße an alle und viel viel Glück ;-)
Maeve
Bisherige Antworten

update :-(

jetzt ist sie da, tja doch kein wunder. egal mein leben ist auch so wunderschön und euch allen wünsche ich ein 9monate Wunder
Ganz liebe Grüße
Maeve :ROSE:

Ich drück dich...

mal und kenne dieses Gefühl aus Enttäuschung und diesem Sich dann doch wieder aufbauen...... Du kannst es ja weiter probieren, machst du ja eh, da du nicht verhüten wirst und dich weiter deines reichen Lebens erfreuen!!!! So mache ich es auch!

LG Dani :IN LOVE:

Ich drück dich...

ach Dani du hast voll Recht. ist natürlich der pure Selbstschutz. Aber es hat mich doch wieder voll erwischt und ich mache weiter ... Danke für deine lieben Worte
:KISSING:
Maeve

....

...ich wünsche Dir natürlich das sich Dein Wunsch doch noch erfüllt, aber die Einstellung das das Leben auch so schön ist, ist wirklich gut und richtig.....
Hoffe das der nächste Zyklus Dir Glück bringt..*knuddel*
Amakhala

....

Knuddel mal zurück und ich wünsch dir auch viel viel Glück und ich bleibe dabei ... ich will es diesen Zyklus nochmal so richtig wissen
:THUMBS UP:
Maeve :KISSING:

update :-(

Ich drück dich mal..... :KISSING:

Nicht die Hoffnung aufgeben...LG Heike

update :-(

Liebe Heike,
ne icke doch nicht ;-) ich gebe nicht auf wie o.g. geantwortet ich mache diesen Zyklus weiter :THUMBS UP:
wie sieht es denn bei dir aus?????
Bin so neugierig, :OK:
ein fetter Knutscher :KISSING:
Maeve
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen