Keine Mens - aber Test wieder negativ
erstmal noch einmal vielen Dank für das Daumendrücken :-)
Update: heute früh Temp. leicht gefallen, Test am Nachmittag negativ und weiterhin keinerlei blutung aber auch keinerlei Anzeichen für SwS.
@ josa, na das ist ja echt ein Ding, 6 Tage Spanne ist ja ganz schön groß. Ich bin jetzt, wenn man die leichte senkung heute früh nicht ernst nimmt (hatte ich öfters, richtig gesenkt ist so ab 10 tel Grad) am Tag 17 Hochlage, also wenn der ES am Tag 2 Hochlage war, dann wäre es ES +14 oder 15. dann könnte ja noch alles drin sein.
Aber ich habe mit meiner kollegin gesprochen (46 und in den wechseljahren) sie meinte, bei ihr kamm es auf einmal und dann hatte sie einen Monat keine Mens, die nächste kam einen Monat später pünktlich zum Termin.
So alle Tore sind noch offen und die Hoffnung stirbt zu letzt. Ich habe für morgen früh noch einen Test gekauft und werde auf alle Fälle versuchen Mo. oder Di einen Termin beim Doc zu bekommen.
Auch wenn es die Wechseljahre sind, möchte ich das gerne abklären.
Ganz ganz liebe Grüße an alle und viel viel Glück ;-)
Maeve
update :-(
Ganz liebe Grüße
Maeve :ROSE:
Ich drück dich...
mal und kenne dieses Gefühl aus Enttäuschung und diesem Sich dann doch wieder aufbauen...... Du kannst es ja weiter probieren, machst du ja eh, da du nicht verhüten wirst und dich weiter deines reichen Lebens erfreuen!!!! So mache ich es auch!
LG Dani :IN LOVE:
Ich drück dich...
:KISSING:
Maeve
....
Hoffe das der nächste Zyklus Dir Glück bringt..*knuddel*
Amakhala
....
:THUMBS UP:
Maeve :KISSING:
Ich drück dich mal..... :KISSING:
Nicht die Hoffnung aufgeben...LG Heike
ne icke doch nicht ;-) ich gebe nicht auf wie o.g. geantwortet ich mache diesen Zyklus weiter :THUMBS UP:
wie sieht es denn bei dir aus?????
Bin so neugierig, :OK:
ein fetter Knutscher :KISSING:
Maeve
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen