Suchen Menü

Keine Lust mehr zu Hibbeln

Hallo Ihr Lieben,

auch n diesem Monat kündigt sich wie immer meine Periode an. War ja klar. Mittlerweile habe ich keine Lust  mehr auf diese städndige Hibbelei.. Ich kann es ja doch nicht beeinflussen. Das einzig Positive ist nicht mehr den Stress zu haben und an Verhütung denken zu müssen, Wär ja auch blöd-lach.

Ich denke nach wie vor es hat sich für mich erledigt.

Ich stürze mich nun in meine Weiterbildung und versuch mich weiterhin abzulenken. Hab ehrlich gesagt auch kaum Zeit nachzudenken.

Wünsche Euch allen besinnliche und ruhige Weihnachten, Ellla einen dicken Drücker an Dich. Und alle anderen natürlich auch..

Herzliche Grüße

Schnueffimaus:IN LOVE:

Bisherige Antworten

Re: Keine Lust mehr zu Hibbeln

Liebe Schnueffimaus,

ich verstehe Dich sooooo gut. Erst hibbelt man dem ES entgegen, dann streßt man sich mit dem Herzeln und schließlich kann mich auf gar nichts mehr als die "Anzeichen" seines Körpers konzentrieren, bis dann doch wieder die Mens kommt. 

Ich weiß auch gerade gar nicht, wie ich damit umgehen soll, und war schon soweit, aus Trotz einen Monat auszusetzen. Aber dann flattern wieder Nachrichten von positiven SST ins Forum und man denkt, ich habe eh nur noch wenige Zyklen die Chance, das kann ich mir jetzt nicht leisten, einen zu verschwenden.

Ich drücke Euch alle und hoffe, daß wir alle über die Feiertage ein wenig die Ruhe genießen können.

Mäusel  

Liebe Schnueffimaus,

sei nicht zu traurig. Dieses Auf und Ab jeden neuen Zyklus kennen wir alle. Wenn ein neuer Zyklus beginnt ist man total gut drauf und das Adrenalin steigt von Tag zu Tag. Und wenn der Zyklus dem Ende entgegen geht ist man voll am Hibbeln. Kommt dann doch die Mens legt sich der Schalter auf das Gegenteil um. Ich kann Dich so gut verstehen, dass die Enttäuschung auf Dauer zur Belastung werden kann und man das so nicht mehr möchte.

Ich finde, Du gehst trotzdem gut mit der Situation um. Was kannst Du auch groß daran ändern, außer :IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE: ? Und damit das wenigstens noch eine schöne Sache bleibt, muss man den Druck einfach rausnehmen und versuchen relaxed zu bleiben. Ich beneide Dich um Deine Gelassenheit. So weit bin ich leider noch nicht ganz.

Ich werde mir für 2016 einige Ziele stecken - ohne Kind. Natürlich bleibt mein Kinderwunsch weiterhin bestehen. Aber Du weißt ja wie es im Leben läuft... es kommt immer anders als geplant. :-)

Also, auf ein neues und spannendes Jahr 2016!! :DRINK: Egal was kommt, wir machen das Beste daraus.

Ich wünsche Dir auch ein wundervolles besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins nächste Jahr! Ich werde an Dich denken.

Großer Drücker,

Deine Ella

Man,  Du hast ja was durchgemacht!

hallo, schnüffimaus!
mir geht es genauso wie dir.. ich denke, wir müssen uns damit abfinden, dass es evtl. nichts mehr wird und werden dann umso überraschter sein, wenn sich doch noch jemand kleines einschleicht! aber ich habe jetzt in diesem einen jahr, das wir jetzt schon üben, gemerkt, dass man es nicht erzwingen kann und das ganze leben keinen spass mehr macht, wenn man sich nur auf diesen kinderwunsch versteift! ich habe gelernt, mich zu freuen an dem, was ich erleben darf und das ist wunderbar genug!
alles liebe und frohe weihnachten!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen