Hallo Ihr Lieben,
ich muss meinen Kummer einfach von der Seele schreiben. Mein Mann ist übers Wochenende auf Dienstreise und ich bin mit meinen Gedanken und meinem Kummer ganz allein. Jedenfalls fühle ich mich so. Ihr müsst mir wirklich keinen Trost spenden oder mir schreiben. Es hilft mir schon etwas wenn ich es einfach hier im Forum schreiben darf.
Ich bin unsagbar traurig und könnte heute den ganzen Tag nur heulen. Schon seit ein paar Tagen beschleicht mich das miese Gefühl, dass es auch mit der 2. IUI nicht geklappt hat. In 5 Tagen ist die Mens dran und ich spüre bereits die typischen Vorboten. Volles Programm. Ich verstehe das einfach nicht mehr. Warum klappt es denn nur nicht. Ich habe Angst, dass meine FÄ etwas Wichtiges übersehen oder nicht in Erwägung gezogen hat weshalb ich immer noch nicht schwanger bin. Was sollen wir denn nur noch machen? Unser Plan war, es nur 3 mal mit einer IUI zu probieren. Noch mehr machen wohl nur wenig Sinn. Und somit haben wir auf diesem Weg nur noch eine allerletzte Chance. Bei dem Gedanken heule ich gleich schon wieder. Wie soll es danach für uns weitergehen? Ich habe meine ganze Hoffnung in die IUI gesteckt und beim 3. Mal wird es sicherlich auch nicht klappen. Ich habe völlig den Glauben verloren und kann mich momentan einfach nicht mehr positiv pushen. Monat für Monat vergeht und jedesmal zieht es mich runter. Ich rappel mich zwar wieder auf und mache weiter, aber jeder Rückschlag trifft mich von Mal zu Mal härter. Ich mag mir nächsten Mittwoch gar nicht den negativen Bescheid von meiner Ärztin anhören. Außer einer künstlichen Befruchtung fällt ihr ja auch nichts anderes mehr ein. Und die möchten wir definitiv nicht.
Alle um mich herum bekommen Kinder. Jeder schafft das, nur ich nicht. Es kann doch nicht ausschließlich an meinem Alter liegen??? Ich fühle mich richtig schlecht und mein Mann tut mir so leid. Ich möchte uns so sehr unseren Wunsch erfüllen aber ich kann es nicht. Wenn ich nur wüsste warum. WARUM???
Keine Ahnung ob es an den ganzen Hormonen liegt, die ich in Massen täglich in mich hineinstopfe. Jedenfalls bin ich extrem dünnhäutig und könnte heute nur heulen.
Ich danke Euch von Herzen für Euer Daumendrücken während der ganzen Zeit. Ihr fiebert immer so lieb mit mir mit. Das ist sooooo lieb von Euch. Ich umarme Euch dafür. Danke!!!
Eure Ella