Hallo Mädels,
eigentlich wollte ich es wirklich sein lassen. Es ist gut so wie es ist . Wir haben zwei tolle Erwachsene Kinder und ein Sahnehäubchen mit 4 Jahren.
Was will ich mehr sagt mein gesunder Menschenverstand.
Im Dezember waren wir zur ES- Zeit eine Woche auf Fuerteventura in einer sehr schönen Hotelanlage (doch auch da hats nicht geklappt). Ich hab dort so wahnsinnig viele " alte" Mütter gesehn.....unglaublich!!
Eine war auf jedenfall schon Ü50 und schob nen Buggy mit Zwillis... Manchmal dachte ich, geht garnicht!! ....und manchmal dachte ich, warum ich nicht??
Ich wollte mir ja eigentlich keine alters Grenze mehr setzen, da ich die ja sowiso immer Monat für Monat verlängert hab, und wollte mir somit den Druck raus nehmen.
Aber das hat mir dann doch Angst gemacht. Angst davor, wirklich den Punkt zu verpassen wann es noch okay ist ein Kind zu bekommen oder wann es wirklich nicht mehr in Ordnung ist. Natürlich spreche ich da von meinem persönlichen Punkt. Ich weis, dass das von jedem anders empfunden wird.
Also beschloss ich für mich, es reicht. Schluß!!
Ich hab nur ein Problem...... Ich kann nicht aufhören ..... Ich bin jetzt wieder in der heißen Phase und kann an nichts anderes mehr denken wie an Herzen setzen Herzen setzen Herzen setzen.....
Es ist schon fast wie ein Sport, ein wetteifern etwas zu schaffen. Das ist doch verrückt.
Ich komme richtig gut klar, hab alles was ich brauch mir geht es gut und geniese meine Freiheiten die ich jetzt wieder immer mehr hab.
Auserdem wollten wir ja immer nur ein Geschwisterchen für den kleinen und der ist jetzt vier also mit viel gemeinsammen spielen wäre da jetzt auch nimmer viel.
nächst Woche werde ich 43 und mein persönlicher Punkt ist erreicht. Ich möchte aufhören zu hibbeln.......
ich schhaffe es nicht!
in 3 1/2 Jahren meiner hibbelzeit war ich zwei Mal schwanger die letzte fg hätte am 4.1. et gehabt. ach meno......das wäre so schön gewesen .... Und wie ich finde auch noch in meiner persönlichen Altersgrenze.
könnt ihr mir vielleicht eure Meinungen dazu schreiben !?
Oder vielleicht ein paar Tipps !?
Ich bin sehr dankbar und schätze den Austausch oder auch das stille lesen hier mit euch wie immer sehr!!
Lg Conny