Kann es nicht glauben-Ich bin SCHWANGER!!!!
Hab dann heute morgen an ZT 32 getestet und was soll ich sagen ich bin tasache nach 13 ÜZ SS [:-} [:-} [:-}!
Hab dann vom FA utrogest bekommen und muss Do zu US!!!
LG.SANNE
:KISSING:
das freut mich riesig für dich. Ich wünsche dir alles Gute für deine SS. Und ich hoffe man hört weiter von einander. ;-)
LG Anna
das ist ja super!!! Und du warst echt so eisern und hast erst heute getestet?
Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut läuft!
LG
Sabine :ROSE:
Danke für´s daumen drücken !!!
LG.Sanne [:-}
Danke für´s daumen drücken !!!
wünsche Die eine wunderschöne Kugelzeit :-)
ganz liebe Grüße
Inge
ich freu mich ganz ganz dolle für dich und wünsche Dir eine tolle SS ganz ohne Kummer und Sorgen!
Super dass es geklappt hat!
Ganz ganz liebe Grüße
Tanja [:-} [:-} [:-} :-D :-D :-D
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!*juhuuuuuuu*
Hallo Sanne,
ich drück Dir wie wild die Daumen!!!! Möge sich der kleine Bauchbewohner super bei dir in der GMS einkuscheln ;-) ;-) ;-) :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Halte uns mal schön auf dem laufenden.. wir fiebern doch immer mit jeder ss mit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE:
LG Kaja
Freu Freu Freu - mutmach :-)
Liebe Susanne,
alles, alles Gute und eine problemlose Schwangerschaft!!!!!!!!!!
Freu mich riesig für Dich, macht mir wieder etwas Mut.
Übrigens, was bringt Utrogest jetzt in der Schwangerschaft?
Alles Liebe
Micha [:-}
@ Sanne: Glückwunsch; @ Micha Antwort
Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
Eine Schmierblutung kann auf ein gelbkörper-Defizit hindeuten. Dagegen hilft Utrogest.
LG von Iris mit dem kleinen Prinzen
@ Siri1968 Antwort
Liebe Iris,
bei mir wird grad geprüft, ob ich eine Gelbkörperschwäche habe. 3 Blutentnahmen an verschiedenen Zyklustagen, 2 hab ich schon abgegeben. 1 Wert war zu niedrig, der 2. okay und der 3. wird am 3-5 ZT gemacht. D.h. dann auch für eine evtl. eintretende Schwangerschaft, dass das Utrogest verhindert, dass das befruchtete Eilein verdümpelt und sich verabschiedet?
Wünsch Dir eine schöne Schwangerschaft, eine zackige Geburt und einen gesunden kleinen Sonneschein.
Schönes Wochenende!
Micha
Wobei ich grad bei ZT1 bin, versuch ich jetzt für dich ein wenig freuen :))))
Herzlichen Glückwunsch und toi, toi, toi....
Pass auf dich auf!
lg ani
Muss am FReitag zum US....
Werde euch dann berichten.
Nochmals danke für eure lieben worte :ROSE: !!
sanne :IN LOVE:
ich freu mich ganz dolle für dich und hoffe, dass alles glatt geht und du in paar wochen *gg* ein gesundes scheißerle zu hause begrüßen kannst.
lg michaela
auch ich möchte dir und deinem krümmel alles alles gute für eure gemeinsame ss wünschen. möge alles gut verlaufen.
liebe grüße ina :-*
Hallo Susanne,
das ist ja toll. Ich freu mich total für dich. Dir und Deinem kleinen Bauchzwerg alles Gute. Halt uns auf dem Laufenden, ja?
:ROSE: :ROSE: Ein paar Blümchen und Glückwünsche für Euch
LG Dagmar
Liebe Sanne,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!! :BRAVO: [:-}
Das sind ja schöne Nachrichten! Mensch, ich drücke weiter die Daumen, das der Krümel sich gut festbeißt.... Halte uns auf dem laufenden!
GGLG; Silke :KISSING:
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne SS...LG->
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen