Suchen Menü

Kann das denn wahr sein? völlig TOPIC :-)

Ihr Lieben,
ich kann es nun nicht mehr für mich behalten. Tigere hier herum und warte darauf, dass die Mens NICHT kommt.
2 Wochen nachdem mein Mann das Spermiogramm mit der unschönen Diagnose OAT-Syndrom abgegeben hat, hatte ich meinen Eisprung (dank CB-Monitor und Temperaturkurve eindeutig zu identifizieren), den wir dank Orni mit häufigen x-en genutzt haben, statt irgendwelche Karenzzeiten zu beachten. Ihr habt mir lieb die Daumen gedrückt.
Und was nun?
Ich habe am Montag den ersten POSITIVEN Test gemacht. Heute noch deutlicher. Seit vorgestern abend spritze ich nun niedermolekulares Heparin 5000 I.E. und bin ziemlich durch den Wind.
Müßte heute genau bei 4+0 sein. Am Samstag habe ich einen Termin bei meiner Frauenärztin, der eigentlich dazu dienen sollte, die nächsten Schritte bezogen auf das miese SG zu besprechen. Ich hoffe sehr, bis dahin weiter schwanger zu sein und es auch die nächsten Monate zu bleiben!
Ich schwanke zwischen Freude, Angst, Freude, Angst . . .
Drückt dem neuen Krümelchen und mir bitte die Daumen (wo das doch so schön hilft ;-) )
LG
Sabine (ziemlich durcheinander)
Bisherige Antworten

Das ist ja super!!! Meine Daumen sind ganz doll gedrückt! LG Wiebke

Danke liebe Wiebke!!! LG ->

Kann das denn wahr sein? völlig TOPIC :-)

ach ist das schön sabine Image Hosted by ImageShack.us
ich drück dir ganz dolle die daumen, dass sich dein krümel ordentlich eingräbt und stell mal einen bauhelm, eine spitzhacke+schaufel und ne grubenlampe zur verfügung :-)
lg michaela

Kann das denn wahr sein? völlig TOPIC :-)

Liebes Käferchen,
na, wenn diese Gerätschaften nix nutzen, dann ist wohl Hopfen und Malz verloren :-)
Ich danke dir und bin jetzt mal gaaanz mutig:
Lilypie Expecting a baby Ticker
LG
Sabine

Kann das denn wahr sein? völlig TOPIC :-)

Oh mein Gott, Sabine!!!!!!!!!!!!!*freeuuuuuu*
Das ist DER Oberhammer der letzten Wochen, wenn es so ist, wie es klingt- und sich da bei Dir ebenso überraschend wie damals bei mir (ergo viel eher als erwartet!!!!) ein kleiner Spatz noch schnell durch die Aufzugtür gedrängelt hat, wie ich bei mir immer sage : ))))))
Ich hab immer zu meinem MP gesagt, "wir brauchen ja NUR EIN gutes Schwimmerli und EIN Ei!"
Machst Du das mit dem Heparin in Eigenregie oder unter Docanweisung?
Egal, was nun kommt, zunächst mal haben wir einen !Beweis!, daß Dein MP trotz OAT noch recht gut im "Zielschießen" ist *ggg*- das gibt Mut für die Zukunft, wo es aber hoffentlich gar nicht noch mal benötigt wird- ohje ich rede auch schon ganz wirr, freue mich so über DIESE unerwartete News- ich hab da ja bei deiner launigen Nachfrage zum "kinderlosen Junibär" irgendwie schon so'n Gemüts-Wetterechsel bei Dir gerochen, glaubs oder nicht (sag, wenn ich Recht hatte), aber das war sonst nicht Deine Art, so zu reagieren- eher hättest Du gar nichts geschrieben, da selbst noch unter Spannung... sacht Frau ProfDrInstinkt-Psychologin Nicole ; ))))
Dreh doch mal kurz die Uhr bis Samstag vor- kanns nicht erwarten!!!
Übrigens- Du hast ja auch Erdbeerkäferlis süße Stepp-Pinguine bekommen, so wie ich Ende Juni, dat MUß doch funzen!!!!
Hipphipphurra ruft (vorsichtig) Nicole!!

Kann das denn wahr sein? völlig TOPIC :-)

Liebes Junibärchen,
ja, es ist der Oberhammer, es ist wirklich dermaßen unerwartet. Hatte ich doch sämtliche Unterlagen für die Kiwu-Klinik beisammen, aber noch nicht abgeschickt, da die Dame am Empfang mit sagte, dass man innerhalb von 10 Tagen nach Eingang der Unterlagen (ein Anamnesebogen, den mal vorab ausfüllen sollte) einen Termin bekäme) einen Termin für ein Erstgespräch bekäme.
Tja, so kanns gehen und hoffentlich auch weitergehen!
Ich habe natürlich schon echt Schiss, die traurige Erfahrung von Wiebke hat mir auch noch mal klar gemacht, was ich auch vorher wußte, dass ein positiver Test noch lange nicht heißt, dass es gut geht.
Aber besser ich freue mich jetzt, traurig sein kann ich immer noch, wenn es nicht klappen sollte (aber den Gedanke schiebe ich jetzt erstmal weg).
Und wenn die Pinguine steppen, was soll da noch schief gehen ;-)
Das Heparin spritze ich mir natürlich in Absprache mit meiner Frauenärzin gemäß der Empfehlung der Praxis, die die Gerinnungsanalyse gemacht hat.
Täglich 5000 Einheiten niedermolekulares Heparin ab Feststellung der Schwangerschaft bis 6 Wochen nach der Geburt lautet der Therapievorschlag.
Boah, ich hätte nicht gedacht, dass es so schwer ist, sich selbst zu spritzen. Bei andern ist das überhaupt kein Problem.
Tja, der "Gemütswetterwechsel" ;-), komme ich denn sonst so "verbiestert" rüber?
LG
Sabine

Kann das denn wahr sein? völlig TOPIC :-)

Liebe Sabine,
neinneinnein, nix verbiestert, das meinte ich nicht : ) Nur eben verständlicherweise (oder soll ich sogar sagen logischerweise?) bei dem Thema Kind kriegen grundsätzlich etwas verhaltener- nein klingt auch nicht richtig- zumindest geht man damit als Kiwünschende einfach nicht ganz so spielerisch und unbeschwert um wie eine erfolgreich Schwangere- so besser? Jedenfalls VÖLLIG NORMAL!!! Du schriebst ja sogar oft noch trotz deiner eigenen Bedrücktheit anderen Mut zu, da sieht man nix von Verbiestert, das ist einfach nur tapfer und lieb!
-Bei uns war das ja GENAU so: Ich hatte schon meinen weiteren Weg geplant, nämlich eine gute IVF-Klinik in Brüssel (weil sie einem da nicht einfach ungetestete Eilein wieder einsetzen, Sprichwort PID), hatte sie mit meinen Werten und dann noch auf Englisch davon überzeugt, mich trotz ihrer Altersbeschränkung sehen zu wollen, einen Termin beim Chefprof bekommen (nicht jeder kriegt den, sagten sie), und wollte bis dahin einfach weiter Stimu versuchen und meinen diesbezüglich pessimistischen Doc nen guten Mann sein lassen--- und SCHON war ich vom Astronautchen angeflogen worden *g* Dä!
Ich weiß zu gut, wie Du jetzt ein BIßCHEN bammelst- aber ich sagte mir damals: zumindest hab ich jetzt gesehen, ich werde nach wie vor mit MP ss- wenns dann nicht hält, haben wir allen Grund, weiterzumachen, denn die Natur hat auch ein Recht, sich versehentlich am falschen Ei zu vergreifen und neun zu starten...
Das soll natürlich bei Dir genausowenig wie bei mir damals geschehen, liebste Sabine, allein wegen unseres Alters- also ist Deine Wahl "freuen statt bangen" die Beste und goldrichtig : ))
Was ist denn Dein Problem beim Spritzen? Ich bin da ja eine kleine Phobikerin, und doch ging es erstaunlich gut in die kleine Bauch-Speckfalte (wieder mal wünschte ich mir, "mehr" zu sein!)- manchmal tats weh, dann setzte ich einfach woanders an und auch immer eher im 45°-Winkel als senkrecht, probiers mal vielleicht...?
Mit Knuff! Nicole

Meinte natürlich "Stichwort", nicht "Sprichwort"- hier kütt der Duuuuden!!!

Kann das denn wahr sein? völlig TOPIC :-)

Liebe Nicole,
ich finde die Nadel so fies dick und habe auch nicht viel Speck vorzuweisen. Habe immer Angst, dass die "Schwarte" nicht reicht. Meine Tochter hat für ihren Pen viel dünnere Nadeln. Gelernt habe ich es auch mit senkrecht einstehen, aber der Winkel wäre mir auch lieber. Heute abend versuche ich es mal am Oberschenkel. Ich finde es auch vom Gefühl her fies, mir in den Bauch zu pieken und promt zwiebelt es immer ordentlich.
na ja, trotzdem möchte ich die nächsten Monate liebend gern spritzen ;-)
LG
Sabine

Gibts da nicht vielleicht dünnere für Dich?

weil, das kenne ich auch- aua!-wenn man eben nicht so recht eine wenigstens kleine Speckschicht vorweisen kann, tuts echt mehr weh : (
Ich wünsch Dir, daß es am Bein besser geht- aber hast recht, was nimmt man nicht gern auf sich: )) Und wenns schön weiter geht, geht es Dir vielleicht wie mir- ich esse zumindest endlich mehr als vor der ss und nehme hoffentlich dann mal bald n büschen Reservespeck zu- braucht man doch schließlich auch fürs Stillen, gell?
LG Nicole die gern etwas moppelig wär!

Gibts da nicht vielleicht dünnere für Dich?

Ich werde da mal gleich googlen, ob es das Zeug nicht vielleicht auch als Penampullen gibt.
LG
Sabine

Kann das denn wahr sein? völlig TOPIC :-)

mensch sabine,
das ist ja echt super !!!!!ich drücke dir auch alles was ich habe. nimmst du folsäure? wenn nicht,sofort anfangen,damit auch da jedes risiko gleich weg ist. och man,ich finde solche nachrichten einfach nur schön. freue mich ganz doll für dich mit !!!!!
lg,
silvia

Kann das denn wahr sein? völlig TOPIC :-)

Liebe Silvia,
Folsäure nehme ich schon seit Januar.
Bin aber seit Montag schon auf ein höher dosiertes Produkt umgestiegen. Also, ich tue alles was ich kann und muss jetzt "einfach" abwarten.
Danke fürs Drücken deiner diversen Körperteile ;-)
LG
Sabine

*Einmeng* Folsäure und anderes:

ich nehme schon seit einem Jahr und jetzt noch lange weiter "Folio" mit eben !800mikrogr! Folsäure und 150m.Jod drin- soll eben neuerdings besser sein als nur die üblichen 400!
Des weiteren (und von der Hebi gelobt) nehme ich
-jeden Morgen 1000mg Lachsöl (omegaIII), sehr günstig von Altapharma bei Rossmann (Werbung!!),das ist toll für sein Hirn und die Nervenverknüpfung,
-10mg Zink mit VitC wegen Erkältungszeit bis Februar (zB von Vala in der Apo günstig) sowie
-600mg Magnesium ausm Netz (schau mal bei medizinfuchs mit de dahinter); )
LG Nicole

*Einmeng* Folsäure und anderes:

Danke für die Infos :-)
Ich habe noch femibion da, das nehme ich momentan. Da sind 800 Einheiten Folsäure und 200 Einheiten Jod drin. Und noch diverse Vitamine, allerdings kein Zink. Aber das habe ich noch hier (vom päppen des GG ;-) )
Sollte man denn Magnesium ohne Anlass nehmen? Es wirkt ja entkrampfend, aber ohne Probleme in diesem Bereich?
LG
Sabine

Magnesium

darfst Du sogar vorbeugend nehmen, bis zu 600mg am Tag sind unbedenklich, es vermindert zum einen eine vorzeitige Wehentätigkeit, aber auch ss-bedingte Wadenkrämpfe (autsch!!!!) und wenn man mehr nimmt, kann es schlimmstenfalls den Stuhl erweichen- doch das kömmt mir ss-Verstofungsgeplagter (entschuldige!) gerade recht ; )
LG Nicole

Magnesium

Gut zu wissen!
LG
Sabine

Auch einmisch:

Ha! Da nimmste fast das gleiche wie ich es tat. In meinem SS-Buch stand damals halt auch der Tipp mit Omega 3 und nebenbei tut man was für's Cholesterin ;-) Hatte übrigens das preiswerte von dm - tut's auch.

Folsäure habe ich von Taxofit genommen, diese Depot-Dinger mit Vit B 6 & 12 und Magnesium habe ich mir verschreiben lassen.

Jod war in meinem MV-Präparat, zwar nicht viel, aber ausreichend, meine "Schildkröte" war vor der SS i.O. und ich habe - ehrlich gesagt - eine ss-bedingte Störung gar nicht in Erwägung gezogen.

LG,

orni

Dann KANN ich ja nicht so falsch liegen ; )

-weil Du mir ja auch als sehr versiert bekannt bist, Liebelein ; )
Die Hebi fands jedenfalls super, auch, wie ich mich mit den Schüsslersalzen " Magnesium Phosphoricum" (abends 15 Stck in heißem Wasser getrunken) selbst vom ss-bedingten Restless-Leg-Syndrom heilte(war nach zwei Tagen WEG, seitdem nehm ich den Trunk weiter jeden Abend)- den Tipp hab ich ja von hier *g*
Oh, ich vergaß, mittags nehm ich noch n büschen Eisen von Taxofit, nur wegen des kindlichen Mehrbedarfs, aber nicht viel...
Was für Depotdinger meinst Du denn? Die kann man auf Rezept bekommen *neugierig guck*?
LG Nicole

Kann das denn wahr sein? völlig TOPIC :-)

Hallo Sabine,
das ist ja eine wunderbare Nachricht!!!
Mensch klasse! Dann bekommt die Death Metal Band bald Nachwuchs!!! ;-)
Na klar drück ich Dir die Daumen! Alle beide und ganz feste!!!
Ich wünsche mir für Dich, dass sich Dein Krümel ganz, ganz arg bei Dir festklammert und erst raus guckt, wenn's wirklich so weit ist!!!
Ihr schafft das!!!
(Jetzt muss ich heulen....weils bei mir nicht klappt....und ich mich für Dich freu....und weil ich momentan sehr angeschlagen bin....seuftz...)
LG
Mietz

Kann das denn wahr sein? völlig TOPIC :-)

Liebe Mietz,
ich kann mit ganz genau vorstellen, wie du dich fühlst. Mir ging es ja bis vor 3 Tagen genauso. Das SG hat mich schon sehr deprimiert. Umso mehr hoffe ich jetzt, dass das Kleine da bleibt.
Ich hoffe, bei dir klappt es auch bald. Wielange seit ihr den schon diesbeüglich aktiv?
Danke für deine Daumen!
LG
Sabine

Kann das denn wahr sein? völlig TOPIC :-)

drei Jahre und es hat bis jetzt nicht geklappt :-(
Mein Mann hat bald einen Termin für ein SG. Hab voll schiss, vor dem, was rauskommt.

Brauchst keinen Schiss haben...

... notfalls machste eine IVF oder ne ICSI. Du bist noch sooo jung, da sollte das - wenn alle Stricke reißen - klappen.

LG,

orni

Brauchst keinen Schiss haben...

Oh mann, was ist das??? Ich bin doch noch so jung und unerfahren und Ihr schmeißt immer wie Ärzte mit Fachausdrücken um Euch....Was ist bitte IVF und ICSI????

Brauchst keinen Schiss haben...

Huhu Kleine ;-)
IVF - In Vitro Fertilisation
ICSI - Intracytoplasmatische Spermieninjektion
Also beides bekannt als " befruchtung im Reagenzglas" - aber bei IVF werden halt nur Eilein und Spermien zusammengerührt, bei ICSI wird das Spermium direkt in die Eizelle gespritzt. Muss sich also noch nicht mal selbst "durchbeissen".
Übrigens, eine etwas harmlosere Variante, die ähnlich klingt, wäre IUI - Intrauterine Insemination. Da werden die Eizellen brav im Eierstock gelassen (also keine OP für Dich), aber die Spermien werden direkt in die Gebärmutter gespritzt. Also deutlich weniger Spass als beim natürlichen Verfahren (*g*), aber dafür müssen die kleinen Schwimmerlein wenigstens nicht durch den Muttermund.
Aber ich hoffe mal, dass Du wirklich nicht zum Experten für solche Themen werden musst.
LG,
Claudia

Brauchst keinen Schiss haben...

Hallo Claudia,
und ich hoffe, dass wir das auch so irgend wie schaffen, ohne großartige OP's und so...
Naja, aber erst mal abwarten, was das SG sagt.
LG
Mietz

Kann das denn wahr sein? völlig TOPIC :-)

Hallo Mietz,
aber dann habt ihr wenigstens in diesem Punkt Klarheit. Wie sieht es denn bei dir aus? Sind da schon irgendwelche Untersuchungen gelaufen? Sorry, falls ich etwas überlesen haben sollte, denn solange bist du ja noch nicht hier. Ich drücke dir jedenfalls die Daumen!
LG
Sabine

Kann das denn wahr sein? völlig TOPIC :-)

Nun ja, hab schon zwei eigene Kinder aber mit meinem Mann zusammen wäre es das erste.
Bis jetzt war ich noch nicht beim Arzt, dachte ja, es klappt, weil ich ja schon zwei Kids habe. Ich nehme meine Folsäure und meine Vitamine, habe einen Zyklus von ca 29-33 Tagen und möchte deshalb mit Hormeel anfangen.
Mein Mann bekommt ab heute seine Vitaminkur und ich werd brav meinen Zyklus Tee trinken.
Sobald das Sg meines Mannes auf dem Tisch liegt, werde ich zum Arzt gehen.
Naja, mehr fällt mir grad nicht ein.

Kann das denn wahr sein? völlig TOPIC :-)

Huhu Mietz,
ich stehe grade etwas auf der Leitung. Wenn dein Kleiner erst 2 3/4 Jahre alt ist, wie kannst du denn dann mit deinem neuen Mann schon 3 Jahre vergeblich üben?
Versteh ich nicht!
LG
Sabine

Kann das denn wahr sein? völlig TOPIC :-)

Naja, ganz drei Jahre sinds nicht, ich hab halt hoch gerechnet/aufgerundet oder darf man das in diesem Fall nicht? Ok, dann lass mich mal genau rechnen...also, ich habe nach der Schwangerschaft nicht mehr verhütet, denn es stand für uns fest, dass wir so bald wie möglich noch ein Baby wollen. Rechnung: Feb05 SSEnde, März05 wieder angefangen zu üben, sind also genau 2 Jahre und 9 Monate.
Mathematik: sechs, Religion: sehr gut ;-)

Kann das denn wahr sein? völlig TOPIC :-)

hi mietz,
grins,bei mir würde mathematik:teilgenommen stehen......
hast du gestillt? ich hatte so lange keinen eisprung,bis ich nur noch zwei mahlzeiten am tag stillte. regelmäßig aber erst erst seit abstillen. wie alt bist du denn?
lg,
silvia

Kann das denn wahr sein? völlig TOPIC :-)

Hallo Silvia,
gestillt hab ich beim letzten Kind nicht. Wie alt? 30 ( ganz leise flüster)
LG
Mietz

Kann das denn wahr sein? völlig TOPIC :-)

ok,mit 30 würde ich mir auch gedanken machen ,wenn es nicht einfach schnakkelt. da bin ich gespannt was das sg zeigen wird. würde aber trotzdem auch selber am zt 1-3 mal den fsh wert testen lassen. sollte es am sg liegen,habt ihr ja noch alle chancen offen ,es gibt ja da in der reproduktionsmedizin jede menge möglichkeiten und ihr würdet ja sogar von den kassen untertützt werden,da du ja noch nicht das biblische alter von 40+ erreicht hast*grins*
lg,
silvia

Kann das denn wahr sein? völlig TOPIC :-)

Dein Körper brauchte nach der Schwangerschaft sicher auch noch ein paar Monate, um wieder brauchbare Eisprünge zu produzieren.
Trotzdem ist jetzt schon zu viel Zeit verstrichen, um nicht mal nach Ursachen zu forschen. Aber das macht ihr ja schon und ein SG scheint da der richtige Weg zu sein. Aufrunden ist natürlich erlaubt, aber hochschwanger am nächsten Kind zu basteln erschien mir etwas kurios ;-)
LG
Sabine

Kann das denn wahr sein? völlig TOPIC :-)

HiHiHi, das wär ne echte Sensation!!! Hochschwanger schwanger werden ;-)
Falls noch jemand Tipps für mich hat,kann sie mir ruhig mitteilen aber bitte die Fachausdrücke übersetzen, denn die versteh ich immernoch nicht alle. :-)

Kann das denn wahr sein? völlig TOPIC :-)

Juhuhuhuhhuhuuh!!!!!!!!!!!!
Siehst Du, Karenzzeit bei schlechtem SG bringt nichts!
Habe ich Dir doch gesagt, liebe weniger super Spermien...
Ich drücke ganz fest die Daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Habe sich die Erfahrungen aus meinem Arbeitsbereich mal wieder bestättigt!
LG Angi

Kann das denn wahr sein? völlig TOPIC :-)

Liebe Angi,
genau!!! Dich zu erwähnen hatte ich ja ganz vergessen (Orni war ja nicht die Einzige mit den guten Tipps zum SG).
Ja, es ist schon irre, jetzt muss das Krümelchen bitte auch dableiben und nach Möglichkeit ganz gesund sein!
LG
Sabine

Kann das denn wahr sein? völlig TOPIC :-)

WOW, das sind ja tolle Nachrichten!!!

Ich schriebe ja: Mit DEM SG kann man schwanger werden (wie wahr, wie wahr...)

Unverhofft kommt eben oft und um es mal auf den Punkt zu bringen:

Öfter schnackseln macht schneller schwanger!!!

Diesmal hat es hin - Du wirst sehen!

LG,

orni

HAUT es hin, meinte ich latürnich!

Kann das denn wahr sein? völlig TOPIC :-)

Liebe Orni,
dein Wort in Gottes Gehörgang!
Wenn du das schreibst, wirkt das direkt unglaublich beruhigend auf mich ;-)
Jau, es wird hinhauen!
LG
Sabine

Kann das denn wahr sein? völlig TOPIC :-)

Liebe Sabine,
das ist doch wunderbar, ich freue mich sehr für Euch!
Ich drücke Dir die Daumen für Samstag... und das alles gut weitergeht!!!! Ihr verdient es wirklich!!!!
GLG Marlene

Kann das denn wahr sein? völlig TOPIC :-)

Liebe Marlene,
vielen Dank für die gedrückten Daumen!
LG
Sabine

Kann das denn wahr sein? völlig TOPIC :-)

Huhu Sabine,
jippie!!!! Ja klar, ich weiss - um über ein Baby zu jubeln, ist es noch viiiel zu früh. Aber ich jubel ja auch erstmal nur über das tapfere kleine Spermium, das sich da allen Vorhersagen und Ratschlägen zum Trotz so toll durchgekämpft hat. Da haste es mal wieder - Kinderkriegen ist eben doch keine medizinische Frage, sondern einfach eine Willensfrage des Babys - wenn so ein Krümelchen nun mal zu euch WILL, dann findet es einen Weg. Kann ich mit meiner rechnerischen 0.02%-SS-Wahrscheinlichkeit nur bestätigen ...
Sooo - dann drück ich ab jetzt mal alle Daumen, dass diesmal auch medizinisch alles glatt geht. Und dass das Krümelbaby noch wenigstens 33 Wochen brav in Deinem Bauch bleibt, problemlos wächst und absolut gesund ist - dass Du die SS einfach nur geniessen kannst und Dich nicht mit irgendwelchen zweifelhaften Untersuchungen und Befunden herumplagen musste - und vielleicht einen ganz kleinen Daumendruck, dass Deine FÄ Samstag vor Staunen vom Stuhl kippt ;-)
Und vor allem drück ich die Daumen, dass sich Dein Schwanken zwischen Angst und Freude mit der Zeit immer deutlicher Richtung Freude neigt ...
Ich wünsch Dir und dem Mini-Krümel alles, alles Gute - und zur Stabilisierung hier noch eine große Portion hochansteckende SS-Viren *puuuuuust*
LG,
Claudia

Kann das denn wahr sein? völlig TOPIC :-)

Liebe Claudia,
zum Jubeln ist es sicher noch zu früh, aber ein bißchen hoffen ist erlaubt ;-)
Bisher habe ich keine Mensanzeichen (und so soll es auch bleiben). Danke für die Viren zur Stabilisierung (kann ich sehr gut brauchen)
LG
Sabine

Kann das denn wahr sein? völlig TOPIC :-)

hallo sabine, mensch ist das schön......ich freue mich für dich und hoffe, dass es diesmal gut geht....ganzsicherbin........wenn der test schon stärker ist, dann steigt offenbar das hcg und das ist doch schon viel wert....
du hast aber echt schon früh getestet, oder? vom heparin kann der test aber nicht positiv sein, oder (ganz dumm gefragt)?.....ich meine nur, weil z.b. durch puregon ein test falsch positiv anzeigen kann.....
lg
otternase, die dir für samstag ganz fest die daumen drückt....boh, was hast du für eine ärztin, die am samstag auch auf hat, toll.....das nenn ich dienstleistung, lach....

Kann das denn wahr sein? völlig TOPIC :-)

Hallo Otternase,
nein, niedermolekulares Heparin kann keinen Schwangerschaftstest beeinflussen ;-)
Ich spritze es auch erst, nachdem ich den positiven Test hatte.
Danke für die gedrückten Daumen!
LG
Sabine

Kann das denn wahr sein? völlig TOPIC :-)

Liebe Sabine
Das sind ja wunderschöne News! DU BIST SCHWANGER! Ich drück Dir ganz ganz fest die Daumen, dass alles gut geht! Halt uns brav auf dem laufenden. Alles Liebe und Gute, Susanne

Kann das denn wahr sein? völlig TOPIC :-)

Liebe Susanne,
danke für deine guten Wünsche! Hoffentlich bist du auch bald wieder schwanger und bleibst es dann.
LG
Sabine

Kann das denn wahr sein? völlig TOPIC :-)

Liebe Sabine,
Das ist doch prima, dass es so schnell wieder geklappt hat! Ich freue mich für Euch und drücke Euch auch ganz fest beide Daumen!
LG !!!!!!!!!

Kann das denn wahr sein? völlig TOPIC :-)

Liebe Shari,
du hast mir ja auch so lieb die Daumen gedrückt und wenn du es weiterhin tust, kann ja nichts mehr schiefgehen ;-) (na, ja, schön wäre es jedenfalls!)
Wie geht es deiner Großen?
Und wie geht es dir und deinem Zwerg?
LG
Sabine

Kann das denn wahr sein? völlig TOPIC :-)

Hallo Sabine,#
bei mir und der Bauchzwergin ist alles okay. Bin jetzt 25. SSW. Meine Große hatte Dienstag letzter Woche eine 12 stündige OP zur Gesichtsrekonstruktion, war danach noch 3 Tage im künstlichen Koma mit Beatmung und ist eigentlich seit Sonntag erst wieder richtig wach. Bis jetzt sieht es wohl recht gut aus, gestern hatte sie zwar mal paar Probleme mit Nachblutungen und diesen Freitag hat sie noch eine Narkose vor sich, da werden die Fäden gezogen und alles nachkontrolliert. Bei der Op hatten die Ärzte noch eine verdächtige Stelle entfernt und das war auch gut so, denn es war auch Tumorgewebe. Ist aber vollständig raus.
Hoffe halt das Beste aber so richtig Ruhe findet man da vorerst nicht

Kann das denn wahr sein? völlig TOPIC :-)

Warum müssen manche Menschen, dazu noch Kinder, so viel ertragen? Ich finde darauf keine Antwort. Dass du unter diesen Umständen keine Ruhe findest, ist verständlich.
Ich hoffe mit dir, dass es mit dieser OP getan ist und sie in Zukunft verschont bleibt!!!
Ganz viel Kraft wünsche ich euch allen, besonders natürlich deiner Tochter!
LG
Sabine

Kann das denn wahr sein? völlig TOPIC :-)

Warum müssen manche Menschen, dazu noch Kinder, so viel ertragen? Ich finde darauf keine Antwort. Dass du unter diesen Umständen keine Ruhe findest, ist verständlich.
Ich hoffe mit dir, dass es mit dieser OP getan ist und sie in Zukunft verschont bleibt!!!
Ganz viel Kraft wünsche ich euch allen, besonders natürlich deiner Tochter!
LG
Sabine

Kann das denn wahr sein? völlig TOPIC :-)

Liebe Sabine,

eben erst sehe ich Dein Posting, war lange nicht hier.

Und erstmal ganz herzlichen Glückwunsch, das ist ja super.

Wie lange war jetzt eigentlich Deine Pause nach FG?

An das Heparin spritzen gewöhnt man sich, allerdings sah mein Bauch imme blitzeblau aus.

Ich wünsche Dir wirklich alles, alles Gute und halte uns auf dem Laufenden.

Liebe Grüße

Barbara

Kann das denn wahr sein? völlig TOPIC :-)

Liebe Barbara,
danke für deinen Glückwunsch!!!
Ich habe nach der Ausschabung einen Zyklus pausiert, hatte allerdings auch keinen Eisprung, sondern bis zur ersten Mens noch hCG im Körper. Schwanger wurde ich jetzt im 4. unverhüteten Zyklus nach der Fehlgeburt, obwohl ich damit gar nicht gerechnet hatte, wegen des schlechten Spermiogramms von Ende Oktober.
Ich hoffe jetzt, dass es dieses Mal gut geht.
Wie geht es bei dir weiter? Ich wünsche dir alles Gute!!!
Ich habe gestern abend den Oberschenkel ausprobiert. Tat weniger weh, aber er sieht nun auch schön blau aus :-(
LG
Sabine

Kann das denn wahr sein? völlig TOPIC :-)

LIebe Josa,
ich sitze hier fast in Tränen aufgelöst und denke mir nur wie schön das doch ist! Ich werde für dich beten und hoffe und tigere mit dir das diesmal alles gut geht. LG Anja

Kann das denn wahr sein? völlig TOPIC :-)

Liebe Anja,
vielen Dank für deine lieben Worte! Ich weiß sie sehr zu schätzen!
Ich hoffe sehr, dass du deinen Mann überzeugen kannst, die immunologische Abklärung durchführen zu lassen. Ich würde es dir so wünschen, wenn es noch einmal klappt und das Kind dann bleibt.
LG
Sabine

Kann das denn wahr sein? völlig TOPIC :-)

Lieeeeeeeeeeeeeeeeeeebe Sabine...sach ich doch*g*,wir hier haben vielleicht manchmal mehr Ahnung als ein FA*ggg*....ich drücke dich und drücke natürlich all meine Daumen für ein gesundes wachsendes BABY....LG Tina

Kann das denn wahr sein? völlig TOPIC :-)

Danke liebe Tina :-),
morgen habe ich den Termin bei meiner Frauenärztin und hoffe, dass sie eine kleine Fruchthöhle sieht.
Bin schon sehr aufgeregt.
LG
Sabine

Kann das denn wahr sein? völlig TOPIC :-)

Huhu,Sabine..dann drück ich für Morgen die DAumen....Bei mir war ja zu so einem frühen Zeitpunkt *nur*immer die aufgebaute Schleimhaut zu sehen...Mach dir also keine Sorgen,wenn es bei dir auch noch so ist,hörst?LG Tina,die bei Mika erst in der 9/10woche ging(aber aus anderen Gründen*lol*)..ALLES GUTE und es MUSS klappen!!!

Kann das denn wahr sein? völlig TOPIC :-)

...drücke so fest ich nur kann...!

GLG Paul_a

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen